SQ5 Gebrauchtwagenpreise
Hallo zusammen würde zu gerne von Euch erfahren wieviel Ihr für einen gebrauchten SQ5 mit 0,5 Jahre, 1 Jahr, 1,5 Jahre , 2 Jahre bereit seit ohne Aufhebens zu zahlen. km ca. 20.000 pro Jahr ; Ausstattung mindestens Assistenzpaket, AHK, STH, B&O, Panorama, Winterbereifung, Audi connect - Bluetooth .... andere Ausstattung wie CD-Wechsler, belederte .... und was es sonst noch so gibt sei mal optionales Beiwerk.
Hintergrund ich suche eine "gute" ausgestatten SQ5 ... aber irgendwie scheinen die Gebrauchtwagenpreisvorstellungen bei den Händlern total kofus zu sein ... so verkaufen die einen einen Neuwagen mit der genannten Ausstattung für 65.000€ ... die anderen wollen für einen Gebrauchten 05/2013 auch über 63.000€ .... die Aufkäufer wollen aber nur 44.000€ + Ausstattung bezahlen !🙂🙄🙄
Macht man dann ein Kaufofferte für einen Jahreswagen um die 56 - 57 je nach Ausstattung, dann wird man regelrecht blöd angepfaumt. Also ich würde schon mal gerne erfahren wer alles die Preise der Händler so hinnimmt. Mir kommt es so vor als ob die Händler nicht gewohnt sind oder es nicht nötig haben mit Kunden zu reden, welche nicht die aus meiner Sicht überzogenen Gebrauchtwagenpreise hinnehmen.
Würde zu gerne erfahren wie es Euch erging beim Kauf ... oder Verkauf des SQ5 ...🙂🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@marc4177 schrieb am 10. Dezember 2014 um 19:45:44 Uhr:
Mein Händler hat gerade einen SQ5 mit fast der selben Ausstattung wie meiner.
Der ist 1,3 Jahre und hat 20000 km runter. Ohne Winterreifen, soll er 60000€ Kosten.
Da der Wagen sich gut verkauft, haben die Händler keinen großen bedarf dir entgegen zu kommen.
Also Du meinst die Leute zahlen immer was die Händler sich einbilden ... bei über 600 SQ5 auf Halde ??
110 Antworten
Zitat:
@teilo schrieb am 12. Dezember 2014 um 22:34:47 Uhr:
ACE28WF5Das ist der Audi Code, gib ihn einfach im Konfigurator ein und Du hast die komplette Austattung.
also ich finde Deinen CODE nicht ist es überhaupt ein SQ5? Schick mir einfach eine private Nachricht = PN
Zitat:
@mcfr171 schrieb am 13. Dezember 2014 um 01:48:10 Uhr:
also ich finde Deinen CODE nicht ist es überhaupt ein SQ5? Schick mir einfach eine private Nachricht = PNZitat:
@teilo schrieb am 12. Dezember 2014 um 22:34:47 Uhr:
ACE28WF5Das ist der Audi Code, gib ihn einfach im Konfigurator ein und Du hast die komplette Austattung.
Dann hast du nicht den richtigen Code eingegeben.
Guckst du
hierZitat:
@marc4177 schrieb am 13. Dezember 2014 um 09:01:32 Uhr:
Dann hast du nicht den richtigen Code eingegeben.Zitat:
@mcfr171 schrieb am 13. Dezember 2014 um 01:48:10 Uhr:
also ich finde Deinen CODE nicht ist es überhaupt ein SQ5? Schick mir einfach eine private Nachricht = PN
Guckst du hier
Da stimmt aber etwas nicht mit dem Code. Der hat ja gar keine Optionen 😕
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 13. Dezember 2014 um 09:07:23 Uhr:
Da stimmt aber etwas nicht mit dem Code. Der hat ja gar keine Optionen 😕Zitat:
@marc4177 schrieb am 13. Dezember 2014 um 09:01:32 Uhr:
Dann hast du nicht den richtigen Code eingegeben.
Guckst du hier
Komisch, ich kann den Code ohne Probleme eingeben.
Hier die PDF Datei.
Ähnliche Themen
Zitat:
@marc4177 schrieb am 13. Dezember 2014 um 09:19:35 Uhr:
Komisch, ich kann den Code ohne Probleme eingeben.Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 13. Dezember 2014 um 09:07:23 Uhr:
Da stimmt aber etwas nicht mit dem Code. Der hat ja gar keine Optionen 😕
Hier die PDF Datei.
Hatte ich auch mal so dann wieder anders im Direktlink. Ist so natürlich ordentlich ausgestattet. Das wichtigste ist jedenfalls drin.
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 13. Dezember 2014 um 11:10:55 Uhr:
Hatte ich auch mal so dann wieder anders im Direktlink. Ist so natürlich ordentlich ausgestattet. Das wichtigste ist jedenfalls drin.Zitat:
@marc4177 schrieb am 13. Dezember 2014 um 09:19:35 Uhr:
Komisch, ich kann den Code ohne Probleme eingeben.
Hier die PDF Datei.
Wobei die roten Bremssättel dazu sicherlich gut aussehen würden.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 13. Dezember 2014 um 11:16:51 Uhr:
Wobei die roten Bremssättel dazu sicherlich gut aussehen würden.Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 13. Dezember 2014 um 11:10:55 Uhr:
Hatte ich auch mal so dann wieder anders im Direktlink. Ist so natürlich ordentlich ausgestattet. Das wichtigste ist jedenfalls drin.
und AHK ... da will der Freundliche bei der Nachrüstung ca. 2500€ ..... das waren noch Zeiten als ich die AHK beim Allroad für 300€ nachrüsten konnte 🙂 ... Gebrauchtteile versteht sich ...😁
Also Audi connect ... Bluetooth (dieses Premiumteil ...) und B&O hätt ich schon auch gern noch an Board... Start&Stop, Rekuperation, Garagentoröffner, Dynamiklenlung, TV-DAB-Radio, Privercy-Verglasung, Einparkhilfe-Plus mit Kamera, Lichtpaket, Ablagepaket, Sitzmemory .... wären natürlich auch ganz nett ... man will ja in einigen Jahrem beim Verkauf bischen was anbieten können 🙂 😁😁
Zitat:
@mcfr171 schrieb am 13. Dezember 2014 um 11:37:20 Uhr:
und AHK ... da will der Freundliche bei der Nachrüstung ca. 2500€ ..... das waren noch Zeiten als ich die AHK beim Allroad für 300€ nachrüsten konnte 🙂 ... Gebrauchtteile versteht sich ...😁Zitat:
@marc4177 schrieb am 13. Dezember 2014 um 11:16:51 Uhr:
Wobei die roten Bremssättel dazu sicherlich gut aussehen würden.Also Audi connect ... Bluetooth (dieses Premiumteil ...) und B&O hätt ich schon auch gern noch an Board... Start&Stop, Rekuperation, Garagentoröffner, Dynamiklenlung, TV-DAB-Radio, Privercy-Verglasung, Einparkhilfe-Plus mit Kamera, Lichtpaket, Ablagepaket, Sitzmemory .... wären natürlich auch ganz nett ... man will ja in einigen Jahrem beim Verkauf bischen was anbieten können 🙂 😁😁
AHK hat er ja und Audi connect auch. Audi Sound System ist doch auch nicht schlecht. Finde den Wagen ordentlich ausgestattet. 100% Übereinstimmung gibt's nur bei Neubestellung.
Audi Sound System habe ich und bin sehr zufrieden. Ist eine gute Preis- Leistung Alternative zum B&O.
Zitat:
@Axel_1961 schrieb am 13. Dezember 2014 um 17:14:30 Uhr:
Audi Sound System habe ich und bin sehr zufrieden. Ist eine gute Preis- Leistung Alternative zum B&O.
Habt Ihr mal das beim Kauf verglichen ? Ist da auch ein Subwoofer verbaut? ... Naja für mich ist ein Wagen auch immer eine rollende Disco ... lege dann immer richtig auf sobald aus der Ortschaft raus bin ... die Zeiten der LP sind leider vorbei und mit meinen ersten Grauen wagt ich mich kaum mehr in die Zappelkeller der Jungen ...😁😛
Das Bang und Olufson klingt jedenfalls satter und klarer 😉
Zitat:
@mcfr171 schrieb am 13. Dezember 2014 um 17:28:50 Uhr:
Habt Ihr mal das beim Kauf verglichen ? Ist da auch ein Subwoofer verbaut? ... Naja für mich ist ein Wagen auch immer eine rollende Disco ... lege dann immer richtig auf sobald aus der Ortschaft raus bin ... die Zeiten der LP sind leider vorbei und mit meinen ersten Grauen wagt ich mich kaum mehr in die Zappelkeller der Jungen ...😁😛Zitat:
@Axel_1961 schrieb am 13. Dezember 2014 um 17:14:30 Uhr:
Es gibt ja hier Leute die selbst B&O zu wenig gut finden. Der Unterschied scheint aber zwischen ASS & B&O nicht sehr gross zu sein. Na gut der Axel und ich stehen mehr auf Andrea Berg und Helene Fischer 😁
Ich habe heute mal das Bang und Olufson in einem Modell der A6 4G-Reihe hören können.
Klingt richtig gut, fast wie im Konzertsaal.
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 13. Dezember 2014 um 17:41:23 Uhr:
Es gibt ja hier Leute die selbst B&O zu wenig gut finden. Der Unterschied scheint aber zwischen ASS & B&O nicht sehr gross zu sein. Na gut der Axel und ich stehen mehr auf Andrea Berg und Helene Fischer 😁Zitat:
@mcfr171 schrieb am 13. Dezember 2014 um 17:28:50 Uhr:
Habt Ihr mal das beim Kauf verglichen ? Ist da auch ein Subwoofer verbaut? ... Naja für mich ist ein Wagen auch immer eine rollende Disco ... lege dann immer richtig auf sobald aus der Ortschaft raus bin ... die Zeiten der LP sind leider vorbei und mit meinen ersten Grauen wagt ich mich kaum mehr in die Zappelkeller der Jungen ...😁😛
@Q3Ronaldo:
Du meinst unter anderen mich.
Der Unterschied zwischen B&O und ASS ist schon deutlich,
aber für wirklich gute Rauminformation von Musik braucht es Bassfundament.
( damit meine ich das du ganz eindeutig die Position der Instrumente und die Stimme der/ die Sänger/innen zuordnen kannst.)
Dies natürlich quer durch alle Musikrichtungen...
Klassik, Rock, Pop, Elektro usw.
Je nach Stimmung höre ich alles im Auto.
Wenn man das B&O System mit einem anständigen Subwoofer und einem eigenen Verstärker "nachwürzt",
wird es ganz anständig.
Gegenrechnung sieht so aus:
Kein Musik-System ab Werk und alles selbst nachrüsten.
Könnte günstiger, aber auch Zeitaufwendiger werden.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 13. Dezember 2014 um 17:39:21 Uhr:
Das Bang und Olufson klingt jedenfalls satter und klarer 😉
Kostet aber auch fast 4x soviel. Für den Differenzbetrag hab ich mir lieber Keyless gegönnt 🙂