Spurverbreiterung

VW T3

Hallo an alle .. hab da mal wieder ne frage .. wollte auf meine HA Spurverbreiteung rauf machen ,damit die felge und reifen bündig mit den Radkasten sind ..FRAGE: Gibt es da ne begrenzung für die Spurplatten breite ,weil es ja die antriebsachse ist ? hatte nach gemessen und es müßten auf jeder seite 3cm rauf ...also 6cm auf die achse

Was sagt der TÜV "nö is nich";O). hat da einer erfahrung oder
weiß da einer was ?
gruß Mario

21 Antworten

die 50ger .kannst du die nur drauf machen weil du ne niedrige ET hast ???

Zitat:

Original geschrieben von Hario

die 50ger .kannst du die nur drauf machen weil du ne niedrige ET hast ???

jop. 60

60 ????

Ja, ET 60. Wilkommen bei RH. ^^
Die Felgen sind RH ZW1 8Jx17 ET60 mit 225er/45.

Scheiße zu putzen, ich musste den Bus ablasten und die Werkstatt hat für mich jeden Tag andere Spurplatten bestellt bis der TÜVI im haus gesagt hat "is ok, hab grad n Fleck auf meiner Brille, hier hastes eingetragen"

http://www.der-autoladen.de/.../Felge%20RH%20ZW1.htm

grins..hab die selben nur von borbet und ET35;o)... man man denn hatten die ja richtig zu tun mit dir wa.... und wie ablasten ... wegen der traglast der felgen oder wie ???

Jop. Die Felgen haben 650kg oder 635kg. Weiß grad nicht genau. Dass die großen Felgen mit den Reifen durch die Tieferlegung meine Radkästen putzen hat der TÜVI nicht bemerkt. Ich hasse tiefergelegte Autos, aber ich kanns einfach nicht sein lassen. Also ich muss sagen, dass ich die Kombination 17er Felgen mit 225/45er Reifen bisher die Preis Leistungsmäßig angenehmste Variante finde. Es macht auch einfach Spaß, den scheiß 3er BMW in der Autobahnausfahrt oder am Autobahnkreuz ganz dezent stehen zu lassen. Mit Winterreifen und der ursprünglichen Höhe hätte ich Angst, dass er ausbricht. Aber so kann son Scheiß VW Bus auch nen 5er Bullen BMW am Autobahnkreuz stehen lassen. Gut, mit dem Blaulicht NACH dem Autobahnkreuz hatten sie die besseren Argumente, aber DAS wars wert. ^^

ok... grins agoment ist gut ... was hast denn für nen motor drin ???

Deine Antwort