Spurverbreiterung CLA
Habe Eibach um Aufnahme ins Sortiment + Erstellung Gutachten gebeten.
Wird evtl. auf Basis des W176 erfolgen können, so hoffe ich.
Bei Interesse bitte melden, vllt. können wir eine große Sammelbestellung initiieren!
Wird ggf. günstiger werden und Eibach beschleunigt die Sortimentaufnahme...
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ey du brauchst jetzt das Auto nicht schlecht reden, nur weil du damit den größten Fehler deines Lebens gemacht hast. Du nervst!
331 Antworten
Überleg es noch, von vorn schaut es eigentlich gut aus, hinten hatte es mich bisschen gestört da es so schmal aussah. Also ich meine an den Heckleuchten so breit und nach unten zu den Rädern zu schmal.
Zeig doch mal Bilder von der Seitenlinie des Fahrzeugs, wie es dann aussieht (Stichwort Detailbilder von den Radkästen). Das ist vermutlich für andere User ganz interessant.
Bei 20mm braucht man schon diese kleine Plastik lippe für die Stoßstange hinten, weil da bestimmt nach einer gewissen Zeit Kratzer entstehen durch Steine usw...
Ähnliche Themen
Laut Gutachtenauflagen sind bereits ab 15 mm vorne und hinten eine Abdeckung notwendig. Die Realität ist wohl eine andere 😉
Das Gutachten wäre für mich kein hinderniss, nur die Kratzer würden mich sehr stören und dieses Plastik-teil gefällt mir nicht.
Dann am besten so lassen oder 10mm??
20 mm geht schon..Lauffläche ist ja noch innen..nur der Bauch schaut raus...der schiesst keine Steine ;-)
Zitat:
Original geschrieben von mbclauser
Zeig doch mal Bilder von der Seitenlinie des Fahrzeugs, wie es dann aussieht (Stichwort Detailbilder von den Radkästen). Das ist vermutlich für andere User ganz interessant.
Also noch paar Bilder von Seitenlinie und Radkasten und ich glaub nicht das da jetzt Kratzer entstehen wegen Steinschläge.
Hallo. habe neulich das 1 Gewinde mit rausgedreht,D+t+sSpurverbreiterung (ist ja Alu). schon mal einer gehabt.??
da ich mir die amg 8x19 et 48 anstatt der amg 7,5x18 et 52 montieren werde stellt sich mir eine frage:
um wieviel rücken die 19er im vergleich zu den 18er weiter raus?
Zitat:
Original geschrieben von skanker
da ich mir die amg 8x19 et 48 anstatt der amg 7,5x18 et 52 montieren werde stellt sich mir eine frage:um wieviel rücken die 19er im vergleich zu den 18er weiter raus?
Die 19er müssten zum Vergleich zu den 18er 1cm mehr rausschauen. Dazu hast die Rechnung unten im Bild.
danke dir 🙂 das heist 2 fliegen mit einer (teuren ) klappe... große felgen und spurverbreiterung in einem ^^
Eine Frage zu den Spurverbreiterungen vorne:
Wo finde ich die passenden verlängerten Radbolzen?
Auf der Seite von N2O-Tuning finde ich die Spurverbreiterungen mit DR-System (20mm pro Achse), aber es wird explizit ausgewiesen, dass die Radbolzen separat bestellt werden müssen. Auf deren Seite finde ich jedoch keinen Link.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Warum net gleich das passende Set?
z.B. diese:
http://www.ebay.de/.../261278753441?...
Auch auf dem Link kann ich nirgends den Lieferumfang finden.
Das sieht für mich auch aus wie nur die Scheiben. Und das zu einem im Vergleich ganz schön hohenPreis.
Wo habt ihr anderen die vorderen Scheiben bestellt?