1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Spurverbreiterung CLA

Spurverbreiterung CLA

Mercedes CLA C117

Habe Eibach um Aufnahme ins Sortiment + Erstellung Gutachten gebeten.
Wird evtl. auf Basis des W176 erfolgen können, so hoffe ich.
Bei Interesse bitte melden, vllt. können wir eine große Sammelbestellung initiieren!
Wird ggf. günstiger werden und Eibach beschleunigt die Sortimentaufnahme...
Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Ey du brauchst jetzt das Auto nicht schlecht reden, nur weil du damit den größten Fehler deines Lebens gemacht hast. Du nervst!

331 weitere Antworten
Ähnliche Themen
331 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

jetzt passt´s:cool:

stimmt wenn Du ihn 2cm runtersetzt...

a du meinst tieferlegen..
was kost das ?... ca. 450 mit Eibach Federn 2cm und Arbeit .. ?
Ist deiner tiefer ?
Fotos ?

Hi cla freunde ,bin mir nicht sicher ob dass der richtige thread ist aber passen die 19 zoll amg felgen vom cla45 auf einen cla 200 urban??
Grüse
Vapo

ja passen..
aber überlege das mit dem CLA.. ist echt eine MägelKiste durch und durch

Ey du brauchst jetzt das Auto nicht schlecht reden, nur weil du damit den größten Fehler deines Lebens gemacht hast. Du nervst!

Zitat:

ja passen..
aber überlege das mit dem CLA.. ist echt eine MägelKiste durch und durch

Welche hast Du denn? Und könntest Du das bitte mal auf einen Thread beschränken?

Zitat:

sodala, hab heute ein bissal was dazu gegeben... vom Tuner.. beides Durchstecksysteme...
et 52, 7,5 j, 18" Vielsp.....black
vorn 15mm pro rad Eibach
hinten 20 mm pro rad SCC

Passt jetzt aber echt top.
Nächstes Jahr wird ich eventuell auf 19Zoll erhöhen.

FRAGE; Kann man wenn die Räder vorne abgefahren sind auch die hinteren nach vorne und die vorderen nach hinten geben wie früher ?:)

Wenn die Räder abgefahren sind, kannst du sie beim Reifenhändler in den Container werfen und nicht auf die Hinterachse schrauben!

sorry falsch ausgedrückt, meine wenn die vorderen zur hälfte abgefahren sind kommen die nach hinten und die hinten nach vorne... dann sind alle 4 gleich verbraucht.. das war meine Frage. danke.

Hallo, würden hinten 15er scheiben ausreichen?

Mit Fahrwerkstieferlegung (mindestens 15 mm) und der Spurverbreiterung sieht es am normalen CLA besser aus.

Ich hab ja das Amg paket mit den Vielspeichenfelgen 18zoll und wollte halt das es Bündig ausschaut;)

Nur zu Anregung:
Meiner Meinung nach ist der Wagen trotz AMG-Line hinten etwas zu hoch für den optisch sinnvollen Spurscheibeneinsatz. Und ob du den nachhaltigen Effekt damit erzielst ist fraglich. Für Serienfelgen stehe die schon weit raus. Am echten AMG geht es von der Optik mit Spurscheiben, der liegt tiefer. Und die Spurscheiben wiegen auch extra, das Mehrgewicht schleppst Du immer mit Dir rum.

hinten 20 mm
vorne 15 mm
das passt genau, mit 18" Vielspeichen, et52, 7,5j

Habe jetzt auch hinten 20mm pro Rad drauf und schaut meiner Meinung nach wirklich besser als davor aus. Hierzu paar Bilder. Das erste Foto ist vor dem Umbau und die anderen nach dem Umbau.

Img-1282-1024
Img-1286-1024
Img-1288-1024
Deine Antwort