Spurverbreiterung CLA

Mercedes CLA C117

Habe Eibach um Aufnahme ins Sortiment + Erstellung Gutachten gebeten.
Wird evtl. auf Basis des W176 erfolgen können, so hoffe ich.

Bei Interesse bitte melden, vllt. können wir eine große Sammelbestellung initiieren!
Wird ggf. günstiger werden und Eibach beschleunigt die Sortimentaufnahme...

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Ey du brauchst jetzt das Auto nicht schlecht reden, nur weil du damit den größten Fehler deines Lebens gemacht hast. Du nervst!

331 weitere Antworten
331 Antworten

Zitat:

@m23071988 schrieb am 22. März 2016 um 22:26:25 Uhr:

Hallo zusammen,
ich habe mir für meinen urban cla200 diese 19zoll Felgen angeschafft.
Bereifung habe ich noch nicht, denke über Spurverbreiterung nach. Evtl. vorne 10er und hinten 20er pro Rad muss ich was bei der Bereifung beachten? Passen die 10er&20er ohne Probleme?

Danke schonmal für Rückmeldung.

Vorne auch 12 pro Rad möglich ?

Moinsens,
Hat jemand eine Antwort auf meine Kotflügel verbreiterungsfrage?
Habe morgen nämlich meinen TÜV Termin - heute hätte ich noch die Möglichkeit die Verbreiterung zu besorgen
Danke

Es gibt die für hinten vom 250er Sport, sind kleine Ecken die aber den wichtigen Bereich hinten abdecken. Kosten beide 10 € zusammen und gibts beim Lagewristen von Mercedes.
Stand bei mir auch drin (ausreichende Abdeckung im Bereich vom xxx Grad), hab die Teile im Kofferraum für den Fall der Fälle liegen gehabt. Waren nicht notwendig, Also bleiben die ab.
Werden schlicht geklebt.

So, bem TÜV hat alles geklappt.
Vorne 15 und hinten 20 mm mit ET 52.
Hinten musste ich aber diese Flaps vom Sport montieren.
Ohne hätte er es nicht eingetragen.
Vorne gings ohne irgendwelche Modifikationen

Ähnliche Themen

Hallo Gemeinde, ich hab jetzt leider hier noch nicht so ganz durchgeblickt, welche Antworten für den CLA 45 zutreffend sind ?

Also wieviel mm kann ich auf die VA bzw. HA bei den originalen 19 Zoll Vielspeichen Felgen drauf machen ?

freue mich über Antworten. mfg

Benötige mal eure Hilfe... wieviel mm kann ich als Spurverbreiterung ohne Nachbearbeitung auf die Vorderachse montieren, wenn ich die AMG-Line und die 18" Serienalus mit 225/40 fahre??

Hinten fahre ich mit 20mm pro Seite ohne Nachbearbeitung durch die Gegend.... achso.... keine nachträgliche Tieferlegung.... also Ausstattung-original!

Kann da jetzt nur raten.
Glaub die Felgen haben eine ET von 50, dann sollte 20 bis 30 mm gehen, sollte dann bündig aussehen.
Wenn du es genau wissen willst musst du nachmessen.

danke für die rasche antwort!

Falls jemand noch spurplatten braucht, habe noch 2 Sätze je 12 mm zu verkaufen.
Bitte per PN

HILFE HILFE HILFE

Bei mir passen die Spurplatten an der Vorderachse nicht über die Fettkappen! 🙁((((;

Habe H&R in 12mm.... wie bekomme ich die Scheiben über die Fettkappen???

Kennt jemand dieses Problem ebenfalls und hat es lösen können???

Hier zwei Fotos meiner Misere! 8(

Asset.JPG
Asset.JPG

Soooooooo, Misere beendet.... war heut beim Reifenfritzen! Hab dem vom Problem erzählt! Er hat dann den Wagen auf die Hebebühne gepackt, die Felge demontiert.... dann kam ihm die Idee zu schauen, ob die Fettkappe noch etwas tiefer geschlafen werden kann- siehe da- mit sanften Schlägen auf deren Hinterkopf 😉 kam die Kappe noch etwa 5-6mm tiefer und somit passte dann auch die Spurplatten anständig und bündig!!! ES KANN ALLES SOOOOO EINFACH SEIN- wenn man weiß, wie es geht!!!

So im Nachhinein und wenn man die Bilder so sieht... hätte ich das auch mal probiert. Danke für die Auflösung des Rätsels.

So, bin heute ne Runde Autobahn gefahren und musste feststellen, das ab ca. 120km/h das gesamte Fahrzeug und das Lenkrad am vibrieren ist.... kommt mir vor, als wenn ich Schüttelfrost hätte! Liegt das nun an den Platten?

Deine Antwort