Spurverbreiterung CLA

Mercedes CLA C117

Habe Eibach um Aufnahme ins Sortiment + Erstellung Gutachten gebeten.
Wird evtl. auf Basis des W176 erfolgen können, so hoffe ich.

Bei Interesse bitte melden, vllt. können wir eine große Sammelbestellung initiieren!
Wird ggf. günstiger werden und Eibach beschleunigt die Sortimentaufnahme...

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Ey du brauchst jetzt das Auto nicht schlecht reden, nur weil du damit den größten Fehler deines Lebens gemacht hast. Du nervst!

331 weitere Antworten
331 Antworten

Hey Leute. Habe den Cla 250 Sport und mir 8,5×19 et 38 gekauft! Kann mir bitte jemand sagen welche Reifengröße ich bestellen soll und ob 235 va und 255 ha passen würden oder ob ich 235er mit Spurverbreiterung bestellen soll und wieviel mm?? Danke für Eure Hilfe!!!!

Hab jetzt H&R Spurverbreiterung auf dem CLA 200 drauf und eingetragen. Achtung: 20mm vorne geht laut Gutachten Auflage H7 NICHT bzw. nur für hinten! 24mm vorne dagegen ist erlaubt. Unlogisch, ist aber so. Hinten hab ich 38mm drauf. Reicht. Bilder anbei. Viel Erfolg!

Also ich bekomme meine CLA nächste Woche. Ich hatte vor die Spurverbreiterung bereits zu bestellen und dem Autohaus zu bringen so das ich wenn ich das Auto hole ich die Spurverbreiterung schon drauf habe... Aber leider komme ich zu keinem Gutachten für den CLA Shooting Brake... Kann mir da keiner helfen??

Einzelabnahme beim Tüv.

Ähnliche Themen

Zitat:

@SummerLover schrieb am 2. Juli 2015 um 20:47:38 Uhr:

Hab jetzt H&R Spurverbreiterung auf dem CLA 200 drauf und eingetragen. Achtung: 20mm vorne geht laut Gutachten Auflage H7 NICHT bzw. nur für hinten! 24mm vorne dagegen ist erlaubt. Unlogisch, ist aber so. Hinten hab ich 38mm drauf. Reicht. Bilder anbei. Viel Erfolg!

Darf man Fragen wo Du die gekauft hast und was Du bezahlt hast?

Hat schon jemand Aktuell auf den CLA SB Spurverbreiterung verbaut??

Wenn ja wo bestellt??

Kauf dir doch einfach welche und schraub sie dran. Auf den SB passen die gleichen wie auf das Coupe´. Die Eintragung kannst du dann per Einzelabnahme machen lassen oder du wartest bis die üblichen Verdächtigen die Gutachtem fertig haben. So schwer ist das doch nicht.

Zitat:

@Mario/ni99 schrieb am 4. Juli 2015 um 10:43:21 Uhr:

Zitat:

@SummerLover schrieb am 2. Juli 2015 um 20:47:38 Uhr:

Darf man Fragen wo Du die gekauft hast und was Du bezahlt hast?

Habe ich über einen KfZ Händler bei Amazon gekauft.

Vorne 95 Euro, hinten 106 Euro inkl. aller benötigter längerer Radschrauben.

Eintragung beim TÜV waren knapp 50 Euro.

Bei FK gibt's die grad günstig wie nie zwischen 10 und 30€ pro Achse

Was sagt ihr zu 30 mm vorne je Seite und 40 mm hinten ? Ist der normale Cla 200 amg line mit den Standard amg felgen 18er sind das und 225er reifen halt wie er ab Werk ist wenn man das amg Paket nimmt ...

http://www.fk-shop.de/Tuning/Spurverbreiterungen/Spurverbreiterung/

Auf dieser Seite sind sie nämlich relativ günstig

Zitat:

@anil1900 schrieb am 8. Juli 2015 um 21:13:44 Uhr:

Auf dieser Seite sind sie nämlich relativ günstig

Aber fast alle ohne Zulassung. Günstig gekauft heißt später investiert in die Abnahme beim TÜV.

Unter Technische Daten: Ohne Zulassung.

Beim Kauf gespart ... Und anderswo doppelt rausgehauen.

Hallo Leute
Habe nun auf der HA 8Jx18 245/35 und Eibach Blackline 12mm je Rad drauf.
Der CLA sieht nun hinten richtig breit aus :-)

Zitat:

@hasipubs schrieb am 18. Juli 2015 um 14:54:06 Uhr:

Hallo Leute
Habe nun auf der HA 8Jx18 245/35 und Eibach Blackline 12mm je Rad drauf.
Der CLA sieht nun hinten richtig breit aus :-)

Und schon dem Spielleiter vom TÜV vorgestellt?

Zumindest auf dem Bild von oben sieht es sehr danach aus, dass der Reifen ohne Abdeckung zu weit raussteht.

Deine Antwort