Spurrillen

Opel Insignia A (G09)

servus zusammen,
was mir sehr stark auffällt ist das mein insignia den spurrillen in der strasse massiv folgt ??
..ist das bei euch auch so??

der 2te punkt ist das die scheibenwischdüsen mehr nebeln wie spritzen??

..................danke................

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Atr1x

also meiner hält die spur, habs extra mal auf der autobahn ausprobiert und lenkrad losgelassen auf spurrille.. hat nichts verzogen oder so..

................also tritts doch net bei allen walzenfahren auf !!??

Zitat:

Original geschrieben von VectraInsignia

Zitat:

also meiner hält die spur, habs extra mal auf der autobahn ausprobiert und lenkrad losgelassen auf spurrille.. hat nichts verzogen oder so..

Wenn es nichts verzogen hat ist er ja der Spurrille nach ,oder?

Persönlich denke ich schon das der Wagen mit größerer Bereifung der Rille hinterherträllert.

Zitat:

Original geschrieben von Argon-

Zitat:

Original geschrieben von VectraInsignia

Persönlich denke ich schon das der Wagen mit größerer Bereifung der Rille hinterherträllert.

sorry meinte er hält die spur damit..

Zitat:

Zitat:

sorry meinte er hält die spur damit..

also er zieht nicht in die spurrillen rein ??

Laut Atr1x zieht er nicht in die Spurrillen.

Zitat:

genau, mein Wagen zieht nicht in die Spurrillen.. wir haben hier nämlich ne Autobahn mit einer Hässlichen langen großen Spurrille.. da passiert nix 🙂 die geht über 3 spuren ganz langsam ^^ passiert nix.. hält mich konstant auf der geraden..

Zitat:

Zitat:

genau, mein Wagen zieht nicht in die Spurrillen.. wir haben hier nämlich ne Autobahn mit einer Hässlichen langen großen Spurrille.. da passiert nix 🙂 die geht über 3 spuren ganz langsam ^^ passiert nix.. hält mich konstant auf der geraden..

Das ist echt super. Ich weiß wie beschissen das ist. Hatte mal den Potiac Fiero und der ist immer zwischen den Spurrillen der Zwillingsreifen der LKW hin- und hergesprungen. Ein totaler Krampf!

Zitat:

Zitat:

...das kann ich leider nicht behaupten, wenn eine spurille kommt schnappt er rein.

Mir scheint, dass Bescheidenheit bei der Bereifung zu Gelassenheit auf der Autobahn führt? 😉

Gruß
Michael

Zitat:

.......das kann ich leider nicht behaupten, wenn eine spurille kommt schnappt er rein.

Als es mir das erstmals aufgefallen ist, musste ich beim Anfahren richtig gegenhalten, damit er wieder raus kam. Zuerst dachte ich die Feststellbremse hätte sich auf einer Seite nicht gelöst. Denn ich war gerade die Ersten 2-3km gefahren und noch am Probieren.

Ich meine, da waren auch die 245 Reifen drauf.

Deine Antwort