spur u.sturz
ich habe gestern mein golf3 tiefer gelegt 60/40 und nun ziet er arch nach rects ist das schlimm.und das lienke rad steht oben weiter drin.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mad220681
Das ist aber nicht immer so........Zitat:
Original geschrieben von mstylez
Zum Eintragen muss die Spur/Sturz eingestellt sein, das ist fakt. Der Tüver wird dich auf jeden fall danach fragen, ob er jetzt den Wisch sehen will ist was andres...
Bei einem Golf 3 ist es immer so!
Das ist mir klar das es beim 3er und 2er so ist. Was anderes habe ich auch nicht behauptet. Es gibt aber auch andere Fahrzeuge als 2er und 3er Golf. Auch andere Marken produzieren Autos. Und bei einigen ist es so, daß du kein Gutachten bzw. Prüfbericht über die Achsgeometrie haben musst.
Ähnliche Themen
Mag sein, darum geht es hier aber nicht.
Also brauchst du meine Aussage, die sich speziell auf den Golf 3 bezieht, nicht zu verbessern.
Du bist ja drauf!!! Das ist echt krass. Wo ist dein Problem? Darf deinen Aussagen keiner was hinzufügen weil sie so unantastbar und perfekt sind oder was. Ich habe deine Aussage nur ergänzt und verstehe nicht so ganz wo dein Problem liegt. Aber nun gut, alles was über "dein Wissen" hinausgeht scheint dann wohl Klugscheißerei zu sein. Wenn das alles ist...
Zitat:
Original geschrieben von mad220681
Du bist ja drauf!!! Das ist echt krass. Wo ist dein Problem? Darf deinen Aussagen keiner was hinzufügen weil sie so unantastbar und perfekt sind oder was. Ich habe deine Aussage nur ergänzt und verstehe nicht so ganz wo dein Problem liegt. Aber nun gut, alles was über "dein Wissen" hinausgeht scheint dann wohl Klugscheißerei zu sein. Wenn das alles ist...
Nein, du verstehst das total falsch. Ich schrieb doch nur *Klugscheisser*, weil deine Aussage, die du meiner angehangen hast nicht besonders hilfreich ist. Das war nicht böse gemeint. Du hast doch so darauf beharrt, dass ich es dir erkläre und das hab ich getan.
Du bist etwas schwer von begriff habe ich das gefühl...