Sprühdosenlackierung Einkaufsliste
Also setze diesen Thread vor dem Schlafengehen deswegen nochmal rein weil ich mich morgen an eine Sprühdosenlackierung von folgendem machen will:
2xSpiegel
die kompletten Seitenleisten
Grillspoiler
grillblech (ist schon lackiert aber abgebläddat)
->
also was brauche ich alles?
ist ein Metalliclack also DiamantSilber metallic
wollte zu ATU fahren und mir alles besorgen?
Tipps für das Vorgehen?
wie was wie gut schleifen?
usw
mfg
Andre?
ps: geht davon aus man muss das einem absoluten Idioten erklären 😉!
50 Antworten
also ... ich will das spiegelgehäuse abmachen nicht die spiegel gläser ---
und lacken will ich das Gehäuse und nicht den SPiegelarm...
verstanden? 😉
bekomme es nur nicht ab weil die kabels dadurchlaufen zum verstellen also diese Drähte.
mit was muss ich auf dem Schrott mit einem neuen Spiegelglas rechnen?
mfg
ANdre
Zitat:
Original geschrieben von agga12
also ... ich will das spiegelgehäuse abmachen nicht die spiegel gläser ---
und lacken will ich das Gehäuse und nicht den SPiegelarm...verstanden? 😉
bekomme es nur nicht ab weil die kabels dadurchlaufen zum verstellen also diese Drähte.mit was muss ich auf dem Schrott mit einem neuen Spiegelglas rechnen?
mfg
ANdre
also wegen dem spiegelglas kann ich dir nichts sagen.
bei uns auf den schrottplätzen bekommst du nur sachen komplett, d.h. ganzen spiegel und da dürftest du mit 10 euro dabei sein. weiß aber nicht wie bei dir die preise sind!
Wenn ich mit Sprühdose Lackiere, dann mache ich die Lackdose erst Handwarm, dadurch verläuft die Farbe besser und ich bekomme keine Pfirsich Fläche.
Dose nicht mit einen Brenner erhitzen.
Entweder mit einem Fön, oder ich lege sie auf die
Lüftungsschlize auf den amaturen und lasse die Heizung laufen.
@ agga12: Ich weiß nicht obs für dich interessant ist aber ich kauf immer in Leichlingen Lack und Ersatzteile. Der ist da um einiges günstiger als ATU oder so (Bremsbeläge: 36 €zu 25 €). Wenn du vom ara Schuhhaus auf die Umgehungsstrasse Richtung Opladen fährst und direkt die ich glaub zweite wieder raus, biegst du rechts ab, dann siehst du direkt links so ne Art Halle mit nem großen meist leeren Parkplatz (vor dem Schild mit Schießanlage). Da steht auch ein überwucherter weißer Passat drauf. Da drin ist besagter Laden. Ist mein Einkaufsladentipp. Der hat auch nen dicken fetten Katalog wo alle Farben drinstehen und kann auch bestellen. Schaut eher unscheinbar aus.
🙂
den hat mir gestern noch ein Kumpel aus Leichlingen empfohlen und wir haben davor gestanden 😉!
na dann bedank ich mich ... und werde da demnächst vorbeischauen.
mfg
Andre