Sprühdosen Wagenfarbe
Gibt es sowas? Eine Sprühdose mit Wagenfarbe? Was kostet so was? Meine Wagenfarbe ist Dusty Mauve Perleffekt
30 Antworten
Hallo,
also eine Spraydose Lack-Grundierung, 400 ml kostet ca. 5€ und ich würde das ganze selber machen, denn wenns nichts geworden ist kannst du´s immer noch zum Lacker geben, aber dann hast du wenigstens mal die Erfahrung gemacht, wie man es nicht machen sollte !
Aber ich denke du brauchst dafür eine Kunststoffgrundierung, grau, 300 ml, Spraydose kostet ca. 7€, also auch nit der Rede wert !
ich will aber auch einen kameigrill und da sehen die blenden zu besser aus. ich weiß ud findest den grill häßlich, ich aber nicht.
jetzt aber noch mal zurück zu meiner frage: eigentlich müsste das doch gehen, die dinger zu lackieren, wenn der scheinwerfer ausgebaut ist.
Zitat:
Original geschrieben von Golf3 GT rulez!
jetzt aber noch mal zurück zu meiner frage: eigentlich müsste das doch gehen, die dinger zu lackieren, wenn der scheinwerfer ausgebaut ist.
gehen tut alles nur ob es gut aussieht weis keiner weil keiner weis wie geshcickt du bist üb an irgendwelchen anderen teilen oder so dann weiste wie gut du bist : )
Also wenn du die Dinger nicht ausbauen kannst, würde ich die Finger davon lassen ! Mit abkleben läuft dat net so gut !
weil selbst machen will ichs net. bis ich das ganze zeug zusammen hab, hab ich die dinger auch beim lacker für net viel mehr geld machen lassen!
ich würd die blenden auch wieder abmachen zum lacken!! sonst werdens nicht nur 15€ für lack und haftgrund, sondern nochmal 180€ für neue sw's...
wieso klebst du die eigentlich drauf so ungelackt???!!! muß man nicht verstehen, die logik, oder??
du wirst die nicht abgeklebt bekommen, so das du auch ordentlich lacken kannst dafür ist die streuscheibe des scheinwerfers zu rund und geriffelt...
nimm die bleneden ab, löß den kleber mit aceton an mit nem fön warm machen und vorsichtig abziehen...
dann lackst du die und klebst sie mit sikaflex wieder drauf...
ok. meinst du ich kann die dinger mit nem normalen fön erwärmen (bei nem heißlift geht ja alles kaputt) und dann abziehen, oder?
und meinst du, ich bekomm die auch irgendwie wieder dran. weil von der schwarzen paste, die dabei war, hab ich nix mehr. soll ich sie dann irgendwie mit so einem bombenfest-kleber wieder dranmachen?
@GZA:
Ich hab mir jetzt aml was anderes überlegt:
Ich mach die schei.ß plastikblenden ab. mach die scheinwerfer sauber und bestellt mir da kombiset 3-rippengrill ohne emblem +motorhaubenverlängerung. da komm ich über 100€ billiger weg und es sieht trotzdem saugeil aus!
Zitat:
Original geschrieben von Golf3 GT rulez!
@GZA:
Ich hab mir jetzt aml was anderes überlegt:Ich mach die schei.ß plastikblenden ab. mach die scheinwerfer sauber und bestellt mir da kombiset 3-rippengrill ohne emblem +motorhaubenverlängerung. da komm ich über 100€ billiger weg und es sieht trotzdem saugeil aus!
giute idee bestell dir aber den 2rippen grill...der sieht ziemlich geil aus den hab ich auch....und den bb du meinst das set von bonrath ? naja wollte ich auch haben aber ich hab mich dann doch nur fuer den grill entschieden der sieht bei meinem wagen mit g4 optik ziemlich fett aus...und bb hat ja jeder...so hab ich ihn wieder verkauft...ich hatte aber den bb von Mattig den hat jetzt Reddsy ausm Forum : ) ob er ihn montiert hat ? keine ahnung....
aber wenn dann BB lass ihn verspachteln....alles andere sieht auch naja Pott******** aus...wenn du den dann nämlich nicht sauber montierst haste so eine derbe rille drinne....
@ GZA und @ Golf3 GT rulez!,
jo das stimmt, dass sieht nicht so toll aus mit der Rille zwischen BB und Motorhaube.
Nur mal zu 2-Rippengrill von Bonrath, die zugehörige Blechleiste sieht von Bonrath auch nicht sehr prickelnd aus, denn da fährt man ja Werbung für Bonrath. Mir gefällt das jedenfalls nicht, denn da steht ja "Bonrath" auf der linken Seite der Blechleiste dran. Das ist meine Sache nicht. Was meint Ihr dazu???
Lieber dann doch eine "klare" Leiste ohne Schriftzug oder was??
Sirko