Sprühdosen Wagenfarbe
Gibt es sowas? Eine Sprühdose mit Wagenfarbe? Was kostet so was? Meine Wagenfarbe ist Dusty Mauve Perleffekt
30 Antworten
Habe letztens bei ATU welche gekauft. Weiß aber nicht mehr wie teuer. Glaub 8€ oderso.
Das war fürn Benz von meonem Vater. Die hatten sogar den orig. Benzlack da.
Deiner Farbcode ist LC5P. VW-Code T1
danke schonmal!
gibts da auch grundierung? weil ich hba doch diesen plastik-bösen-blick. den will ich in wagen farbe haben. brauch doch auch grundierung, oder?
und wie ist das lackieren mit sprühdose? geht das oder soll ich die finger davon lassen?
Grundierung haben die da auch. Ich weiß aber nurnoch das die teurer war als der Lack.
Aber was kostet schon die Welt. Besser als machen lassen.😁
Gruß Markus
Sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben.
Also ich habe das ja bei meinem Vater gemacht. das war untem am Spoiler vom W202.( Kommt also viel Steinschlag ran) Es ist noch nicht eingerissen oder abgeblättert oder sonst was. Habe es 2-3 gelackt und dann ein paar mal Klarlack drüber gezogen. Habe natürlich alles nach angaben des Herstellers gemacht. Also so wie's auf der Dose stand.
Mein Vatter hat nun schon mehrere Autobahnkilometer( ca. 2000km) gefahren und sieht immer noch aus wie frisch gelackt.(wenn er es mal sauber macht.)
Servas,
wenn das plaste Teil noch nie gelackt wurde, nimm am besten auch noch Silikonentferner, sonst hält die Farbe nicht.
wird man sehen, dass das von eimen nicht-lackierer gemacht wurde. oder soll ich leiber die scheinwerfer ausbauen und sie zum lacker bringen und dann sagen wir mal für 50€ das gescheit gemacht bekomm!
sacht mal wie billig sind eure lackierer bei und kost eine stossstange lackieren schonmal 150 - 170 euro incl lack
weiß net. hab das noch net machen lassen. mich würd interessieren was der böse blick kosten. zwei kleine plastikteile.
Servas,
wenn Du die Teile vom Auto abmachen kannst dürfte das selber Lacken kein Problem darstelllen.
Ich lacke immer in fünf Durchgängen und sprühe dann nach ca. 1/2 Stunde den Klarlack drauf.
Die Teile wärme ich vor dem Lacken immer mit dem Föhn an.
Genauso lege ich zuvor die Spraydosen in warmes Wasser.
ich kann die teile nicht abmachen. die sind bombenfest. hab ich hab mir überlegt, die hauptscheinwerfer rauszubauen und anständig abzukleben. dann dürfte das ja kein problem sein.
nur zum Verständnis. Du hast die Blenden schon dran am Scheinwerfer und willst die nun umlackieren?
OOps! Lass das lieber. denn auch mit abkleben ist das nicht so einfach.
Zum Preis. Ich hab für Schweinwerferblenden für G4 20€ bezahlt. Der macht datt alles schwarz... ohne MWSt. 😁
genau. ich hab die blenden schon drauf. ich bua die hauptscheinwerfer raus und kleb sie ab. das geht schon. ich hab ja nur oben drauf den bösen blick. muss nur unterhalb den scheinnwerfer abkleben. hab ja keine doppelscheinwerferblende oder so. da wärs natürlich komplizierter.
was findet ihr an den scheinwerfer blenden so toll ? ich finde wenn dann bb aus gfk verspachteln und lacken alles andere = pott hässlich : )