Spruch in Signatur
Tach Leute,
Irgendeiner hatte letztens in seiner Signatur (das was nach der Antwort angezeigt wird) <----- Für den falschen GSI-Jäger
einen Spruch der ging irgendwie so: Auspuff gerochen, VW immer liebeno oder so. Falls jemand den Spruch kennt oder derjenige das liest antwortet bitte. Wäre nämlich n' cooler Aufkleber.
Danke im Vorraus!!
42 Antworten
meinst du den:
Ich hab am Auspuff gerochen, mich an der Antenne gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, VW werd ich immer lieben !
" sooo tief kann man sinken " find ich auch ganz cool...
man sollte den tread für alle möglichen sprüche nutzen wäre sicher auch ganz intressant
in verbindung mit weebers oder einzeldrossel finde ich "schluck du luder " immer noch auf platz eins 😁
"Schleif du Sau!!!" is auch ganz nett wenn man Schraubfahrwerk hat....
Ähnliche Themen
*lol* der is auch gut .. ich sehe , in 2 tagen haben haben wir hier ne echt coole sammlung
Ich hab auch mal was ganz nettes gesehen:
Und zwar waren wir da in Eschenbach aufm Treffen, und sind so durch die Reihen gewandert, als sich mein Kumpel vor nem dreier ziemlich weit runter bückte, um einen recht kleinen Aufkleber auf der Spoilerlippe zu lesen. Er las dann langsam und laut vor:
Nur Schwule bücken sich so tief
Wenn man ein besonders schönen G2 hat:
"Bitte nicht am Lack lecken..."
den mit dem lack kenn ich , auch ein klassiker ...
den zweiten mit dem bücken .. wär ich gern bei ner verkehrs kontrole dabei , wenn ein beamter den spoiler untersucht , ich glaube dann gibts nix mehr zu lache *lol*
ein kolege von mir hat aufm calibra stehen .... nicht nur drogen machen süchtig .....
hö hö nen calibra aber auch nicht 😁
Hab grad in der Signatur von Der_Wilde noch was gefunden:
PASST DIE KATZE DRUNTER,MUSS DIE BUDE RUNTER
Find ich auch ganz nett.
@fdrensek: Ich glaub ich würd mich totlachen, wenn da n Bulle davorsteht und das langsam und laut vorliest...
Ein absolutes Muss, mein Favorit:
"BOMBADIERT RÜSSELSHEIM"
""Überhol ruhig, jagen macht mehr Spaß"" 😁
@spacefrog
*looooooooooooooool*
bin eigentlich kein marken hasser , aber da alle kolegen von mir opel fahren.. muß der bei mir drauf ...der ist zu geil...
ich sollte ddem binladen mal ne mail mit dem heimlichen tip schicken , obs was hilft 😁
@frankieboy
Dann nimm besser:
"Über Wolfsburg lacht die Sonne, über Rüsselsheim die ganze Welt" 😁😁😁