Spröder / Brüchiger Lack Panorama Dach.

Opel Insignia A (G09)

Guten Morgen Zusammen,

bin seit Freitag Besitzer eine ST mit Panorama Dach. Samstag beim putzen ist mir der bruchige Lack am Panorama Dach aufgefallen. Hat das Problem noch jemand und was sagt Opel dazu? Der Wagen ist 23 Monate alt.

Imag1521
51 Antworten

Interessant wirds, wenn sie so rissig wird, das feuchtes Nass nach Innen dringt...^^

@Bobby1983 ... Noch immer keine Info? Deinem FOH solltest du mal Beine machen. Ein Anruf beim Hersteller reicht.

Gestern als ich mein Wagen zur Inspektion gebracht habe wusste Der MA nicht bescheid und wollte sich erkundigen. Als ich den Wagen abgeholt habe sagte mir ein anderer MA so nebenbei das sie das Dach ausgetauscht haben :-). Opel hat den Antrag genehmigt. Hat 45 min gedauert und nun sieht alles wieder wunderbar aus. :-)

Ah, sehr gut!
Meinen Termin habe ich am 15.4. - das ist der früheste gemeinsame Schnittpunkt 🙂

D.h. für uns beiden .... in 23 Monaten treffen wir uns wieder hier zum Jammern?
😁
Mich würde jetzt mal interessieren, was die "Kulanzer" machen.
Also all diejenigen, die das Problem nach >2J. feststellen und bemängeln ...