Spritspar-Stab?!?

hallo, ein Kumpel hat von mir so einen Stab geschenkt bekommen, da sollen irgendwelche Energien darin gebündelt sein.
Man muss den Stab irgendwie am Motor anbringen.
Der Energiestab bewirkt dann einen geringeren Benzinverbrauch von bis zu 2 liter!
weiß nicht ob das stimmen soll, was meint ihr dazu?http://img82.imageshack.us/img82/1995/1242450ux3.jpg

59 Antworten

Absoluter Müll.
Nur gut für den Hersteller 😁

der einzige stab den ich kenne der besondere energien hat ist der in meiner hose 😉

das leute ein stück rohr kaufen und glauben es hat magische kräft und das im 21.jahrhundert .

ein mix auch fliegen scheisse , fledermaus zähnen und expressokaffe hat die gleiche wirkung.

Lass Dir nix falsches erzählen!

Klar funktioniert das, aber nur in Kombination mit Magnetklebestreifen die postitive Energien bündeln UND mit meinem supertollen Keramik-Öl-Zusatz, den man auf meiner Homepage für schlappe 40€ pro Liter kaufen kann! 😉

Oje,

hoffentlich hat dein Bekannter den Stab richtig herum eingebaut, sonst verbraucht er noch 2L mehr!

😁
simmu

Ähnliche Themen

ZAUBERSTAB oder was ?

als erstes sollte dein Bekannter mal das Geld in eine neue Deckeldichtung investieren und dann eine Motorwäsche machen!
Über die Geschichte mit dem Stab, naja es gibt viele Stäbe aber im Motor brauchst du nur den Ölmeßstab und alles andere wie das Röhrchen mit Luft da auf dem Foto, warum werden Ersatzteile nicht im Kofferaum transportiert oder ist der so voll das der Stab da nicht mehr rein passt?

Dann Kofferraum leer machen und schon werden die 2 Liter gespart!

...köstlich...ich schmeiß mich weg ...da wurde wieder einer so zugelabert das er nicht mehr nein sagen konnte...

je-bi

Ich glaub es nicht,an was die Leute heut zu Tage noch glauben.Was soll der Stab den laut Hersteller bewirken,soll er vielleicht die Luft magnetisieren oder warum hängt der Stab am Luftfilter.Acho jetzt versteh ich der soll verhindern das der Luftfilter verkalkt.😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von sveagle

Ich glaub es nicht,an was die Leute heut zu Tage noch glauben.Was soll der Stab den laut Hersteller bewirken,soll er vielleicht die Luft magnetisieren oder warum hängt der Stab am Luftfilter.Acho jetzt versteh ich der soll verhindern das der Luftfilter verkalkt.😁 😁 😁

nein der bewirkt die gleichmäßige Rotation der Sauerstoffmoleküle und bringt dadurch 10 °C Temperaturabsenkung und dadurch eine höhere und bessere Verbrennung und das ganze verbunden mit Spriteinsparung da durch die gleichmäßige Rotation der Sauerstoffmoleküle nur noch der wirklich benötigte Sprit zugeführt wird.

Man das hört sich doch gut an oder?

Ich glaube ich muß mich selbstständig machen !

je-bi

Ich bin dafür, den Stab aufzuschrauben und zu schauen was da wirklich drin ist.

Vielleicht ein Foto mit nem abgelichteten Hinterteil? Ich würds jedenfalls so machen, wenn ich der Verkäufer von so was wäre, oder der Verschenker. 😁

Effektiver ist der Kauf einer Wünschelrute...um Wasseradern aufzuspüren die den Fahrweg kreuzen...

optimiert man so seinen Weg indem man Wasseradern vermeidet...sind Kraftstoffeinsparungen bis zu 2000% möglich.

😁

Zitat:

Original geschrieben von Starjumper

Ich bin dafür, den Stab aufzuschrauben und zu schauen was da wirklich drin ist.

😁

NEIN !!!

dann ist doch die Energie weg

Noch effektiver soll es sein täglich ein Pfund Kuhsch...e zu fressen.

Senkt den Spritverbrauch um bis 4.000 Prozent.

Zitat:

Original geschrieben von madcruiser

Noch effektiver soll es sein täglich ein Pfund Kuhsch...e zu fressen.

Senkt den Spritverbrauch um bis 4.000 Prozent.

war das eine Bauernregel ?

Ach,lass die Leute mal reden,alles Ungläubige hier! ;D

Die denken,dass im 21.Jahrhundert alles Wissentschaftlich erforscht wurde.
Dabei geht ohne Magie und Wunderglauben auch heut nix!!

Undwenn der tolle Zauberstab noch nicht genug bringt(oder von Harry Potter zurückverlangt wurde),kann man dann auch noch eine komplett neue und noch viel Zaubererhaftere Methode zur Anwendung bringen.

Energieklanglack

Wobei,ich möchte gar nicht wissen,was passiert wenn man sone tollen Sachen kombiniert.

Hat man dann ne 8 Zylindrige S-Klasse mit nem Verbrauch eines Smart??

😁😁😁😁

ich schmeiß mich weg, ist das geil.

bitte sag das du das aus spaß mal gebastelt hast um die forumuser auf die schippe zu nehmen. kannst ja mal aus gaudi nen zylinder lahmlegen um zu gucken ob er dann 1/4 weniger verbrauch hat^^.

Deine Antwort