Spritpreise

Volvo

Vor zwei Stunden sprang der Preis für den Liter Diesel in Cottbus von 1,07 Euro auf 1,15 Euro. 95% der Raffinerie-Kapazitäten im Süden der USA liegen still. Verknappung und reichlich Spekulatius sind im Markt.....

Die Gurke nutzte gestern probehalber den IC nach Berlin (130km). Unschlagbar günstig! Unser Team zahlte 5 Euro p.P. für einen Tag IC, RE, U-Bahn, Straßenbahn Cottbus & Berlin, sowie S-Bahn. Und unterwegs hatten wir 90 Minuten Zeit für ein brain storming im Zug. 😉

Die Gurke steigt nun öfter um, es war entspannend 😁

555 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EBONYandIVORY

gibts ne internetseite wo man die billigsten tankstellen in der umgebung finden kann?

in österreich gibt es diesen service auf der ÖAMTC homepage, kann mir vorstellen, das dies auch euer ADAC hat.

gruesse
Roman

esso hat um zwølf einen neuen richtpreis fuer 95er benzin rausgegeben, nok12,27, exakt €1.56553 und damit allzeithoch in norwegen.

Zitat:

Fehlen echt die Worte, so g*** ist das!!!

hm? ist vielleicht eine unglueckliche formulierung, aber das ist einer der standardsprueche unserer professoren; bestes beispiel einwandererpolitik. aber das gehørt dann nicht in diesen thread... 😉

lieb gruss
oli

www.clever-tanken.de
Ist aber nur freiwillig für die Tanke. Da macht nicht jeder immer mit. Mal hab ich in meiner Region einen Anbieter, mal 4.
Und die Ölmultis bieten auf ihrer Seite den aktuellen Preis ihrer Tankstellen an einem beliebigen Ort an. Da mußt Du manuell vergleichen. Aber Du mußt nicht von Tanke zu Tanke fahren! 😉

Gruß

Markus

Zitat:

er singt dann aber auch weiter: ..."Ich hab Spaß, ich geb Gas"

...hab heute eine eMail von einer neuen Tanke in der Nachbarschaft erhalten.

Preisgarantie für den Monat September: 0,529 €.

Das ist der beste LPGaspreis in 100km Umkreis (für Eingeweihte - 60/40).

😁 😁 😁 😁 Thomas

...und wann rüstet Ihr um, statt einfach immer nur zu jammern?????????

Ach ja, seit heute wieder Euro4 schadstoffarm und rußpartikelfrei!!!!

Ähnliche Themen

Verkaufe Volvo S60 mit LPG siehe Signatur.

Festpreis: 35.000 EUR

Ciao,
Eric
der die Marktwirtschaft begriffen hat 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Festpreis: 35.000 EUR

der die Marktwirtschaft begriffen hat

Nicht wirklich, solche Preise konnte man nur kurz nach der Wende im Osten durchsetzen 😉 🙂

Gruß

Martin

Tach auch!

Zur Info: Es wird heute wohl weiter raufgehen. Einige meiner Wettbewerber haben bereits erhöht:

+ 2 bei Diesel
+ 5 bei Vergaserkraftstoffen

Trotz der Horrorpreise rennt man mir seit 3 Stunden die Hütte flach. Vermutlich wegen der Erwartung weiterer Erhöhungen.

Gruß Andi

@Tupper
damals hatte ich nur ein Fahrrad 😉

@andi, hier auch... krass.

lieb gruss
oli

edit: und hier ueber den "benzinkrieg" in bergen. ich wohne 20m hinter der smart-tankstelle! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

damals hatte ich nur ein Fahrrad

Potentieller Kunde, wenn das Alter gepasst hätte 😉

Gruß an den jungen Osten

Martin

Update:

15Uhr:Vergaser + 4 Cent
Diesel +2 Cent

Meine Preise ab 15Uhr: Benzin 1,409, Super 1,429, Super Plus 1,489 und Diesel 1,189.

In 23 Jahren Tanke kann ich mich nicht an einen Preisanstieg innerhalb von 24 Stunden um 12 Cent beim Benzin erinnern.
Beim Diesel sind es immerhin noch 6 Cent.

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Update:

15Uhr:Vergaser + 4 Cent
Diesel +2 Cent

Meine Preise ab 15Uhr: Benzin 1,409, Super 1,429, Super Plus 1,489 und Diesel 1,189.

In 23 Jahren Tanke kann ich mich nicht an einen Preisanstieg innerhalb von 24 Stunden um 12 Cent beim Benzin erinnern.
Beim Diesel sind es immerhin noch 6 Cent.

Gruß Andi

Hi Andi,

das Zeug wird so teuer - da mußt Du wohl bald einen E-Zaun um die Tanke bauen und ein paar Mastiffs anschaffen .....

Grüße vom eMkay, der Dir ein paar techn. Tips geben kann ...

@Andi

Wenn Du uns einmal am Tag kostenlos tanken läßt, dann passen wir auf, dass auch niemand etwas klaut... 😁😁😁

Gruß Heiko

Ich kenn da auch nen guten Sicherheitsdienst... 😁

Gruß

Markus
... der sich jetzt in den Ar... beißt, weil er gestern morgen nicht mehr tanken war. Spätestens Mittwoch muß ich wieder ...

Ich geh jetzt erstmal mit Sprit schweinzen.... und schmeisse den Rasenmäher an. 😁😁 Meine OHL will es unbedingt. Die Leute müssen ja denken ich bin neureich 😁😁 Aber man gönnt sich ja sonst nichts 😉

In diesem Sinne... Lebst Du noch oder musst Du wieder tanken?

Gruß Heiko