Spritpreise
Vor zwei Stunden sprang der Preis für den Liter Diesel in Cottbus von 1,07 Euro auf 1,15 Euro. 95% der Raffinerie-Kapazitäten im Süden der USA liegen still. Verknappung und reichlich Spekulatius sind im Markt.....
Die Gurke nutzte gestern probehalber den IC nach Berlin (130km). Unschlagbar günstig! Unser Team zahlte 5 Euro p.P. für einen Tag IC, RE, U-Bahn, Straßenbahn Cottbus & Berlin, sowie S-Bahn. Und unterwegs hatten wir 90 Minuten Zeit für ein brain storming im Zug. 😉
Die Gurke steigt nun öfter um, es war entspannend 😁
555 Antworten
Probieren wir es mal mit folgender Deutung aus meiner Sicht:
wer es will, daß es am 19.09. genauso weitergeht, wie es am 17.09.05 geendet hat, der wähle die Regierungsparteien.
wer die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, daß zumindest eine gewisse Wahrscheinlichkeit für eine Änderung der Verhältnisse besteht, der kann eigentlich nur Merkel wählen.
die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat:
Original geschrieben von cayos
Ich auch! Und deswegen muss man als ersten Schritt, um es herauszufinden, an der richtigen Stelle sein Kreuzchen machen ...
Ein Statement, dass man sich einfach zu Herzen nehmen sollte!!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Ich habe bisher 17 einmal war mal das Kreuz bei der CDU gemacht,einmal war es die FDP.
Nicht das ich nicht mehr zum Gourmettreffen eingeladen werde
??? Habe ich es richtig verstanden?
Eigentlich wollte ich Dich... ach, vergiss es einfach...
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Spreewald-VOLVO
Verklickt
Klar, und nach der Wahl "verwählt" rufen 😠
😉
Gruß in den verbitterten Osten
Martin
@tuppermartin: Gruß aus dem Sündenpfuhl 😉
Die Gurke
Ähnliche Themen
Es gibt nix Gutes -
außer man tut es !
eMkay, gibt auch Angie eine Chance. Ein Kontrastprogram zu dem Strahlekanzler, der seinen Überzeugungen noch schneller wechselt, als seine Ehefrauen, ist allemal einen ernsthaften Versuch wert !
PS Die Wei*** habe ich eh nie verstanden - die vom Fischer schon gar nicht .......
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Gurke wird/ist Pressewart!
Ja, und wenn, wider Erwarten, die SPD wieder gewinnt, kann er ja bei der "Motz" anheuern 😉 😁
Gruß
Martin
Ha, ich war gerade bei Aral nach 80 Euro tanken, habe ich von denen einen Picknikorb bekommen(Prämie)🙂
Da erhöht man den Wert seines Fahrzeuges und bekommt auch noch was geschenkt....
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ein Statement, dass man sich einfach zu Herzen nehmen sollte!!!! 😁
??? Habe ich es richtig verstanden?
Eigentlich wollte ich Dich... ach, vergiss es einfach...
Gruß
Martin
Börste???
Gruß Martin
Zitat:
Börste???
Nur wenn wir Deinen Briefwahlzettel gemeinsam abschicken 😉
Gruß
Martin
Leider z.Zt. etwas unter Termindruck, aber in der Woche sollte das irgendwie möglich sein (der M5 kommt bestimmt auch mit)!
Zitat:
Ha, ich war gerade bei Aral nach 80 Euro tanken, habe ich von denen einen Picknikorb bekommen
Hieß der Tankwart Andi und fuhr auch Volvo??? Das zählt nicht! 😛
Ciao,
Eric
Zitat:
Ja, und wenn, wider Erwarten, die SPD wieder gewinnt, kann er ja bei der "Motz" anheuern 😉 😁
Gruß
Martin
Falsch. Dann werde ich Ost-Beauftragter des Bayern-Kurier und hauptamtlicher Pressesprecher der Bayernpartei. Denn da ist die Welt noch in Ordnung. 😁😁
Gruß von der Gurke, der nun überlegt ,wie er den monumentalen IQ südlich des Weißwurst-Äquators erklimmt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Spreewald-VOLVO
Falsch. Dann werde ich Ost-Beauftragter des Bayern-Kurier und hauptamtlicher Pressesprecher der Bayernpartei. Denn da ist die Welt noch in Ordnung.
Du hast Deinen Mitossis viel voraus: Du bist lernfähig 😉 😁
Gruß in die Steppe Deutschlands
Martin
Zitat:
Du hast Deinen Mitossis viel voraus: Du bist lernfähig 😉 😁
das ist doch nicht lernfähig! 😉
Zitat:
Gruß in die Steppe Deutschlands
Wasser !!!
Ciao,
Eric
also ich muss sagen, das die preise deutlich zu hoch sind in deutschland. überall haben sie sich normal gehalten in holland luxembourg oder belgien schweiz aber auch österreich. Aber Deutschland mit 1€53 für nocrmal benzin, ist doch wohl deutlich zu hoch oder??
Nun ja umsteigen auf deutsche bahn oder bus. Nun ja die werden ihre fahrpreise auch anpassen also kann ich auch weiterhin auto fahren. Nun mein neuer V70 frisst diesel, genau wie mein großer franzose, also da merke ich dat ja nicht so aber bei den beiden kleinen die müssen fast jede woche getankt werden. und dat haut rein wenn man 30l tankt und 50€ bezahlt.
dann muss ich sagen, das unsere bahnen und busse hier im ruhgebiet ständig verspätung haben. und auch meistens überfüllt sind. was ja heißen könnte, es würden genügend leude den zug nehhmen, aber so ist es nicht, die haben einfach nur einen wagon abgemacht.
also ich werde weiterhin auto fahren. wenn ich kann dann nutze ich das rad aber auf den bus oder den zug werde ich nie umsteigen.
Oh je, lese gerade, daß Merkel bei Reagan abgeschrieben hat.
Wenn das stimmt, was sind denn das für Amateure bei der CDU !!
Super Elfmeter für die SPD.
Und da Kirchhoff auch gerade Stück für Stück zerlegt wird....
was schrieb ich da vorhin über Hoffnung ?