Spritpreise

Also ich weiß ja nicht wie ihr das so seht aber ich finde das die spritpreise viel zu hoch sind... was meint ihr??

Beste Antwort im Thema

Bei uns liegt´s schon eine Weile bei knapp 1,50 für Benzin, Super und Diesel.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Weniger geht immer...das wird aber ein Wunsch bleiben.
Prognose bis zum Ende des Jahres: 2€/l.

Meinst du des jetzt ernst mit 2 euro?? Also was ich wirklich nicht glauben kann das der Diesel auch schon so viel kostet wie Super Bleifrei und benzin.. ich weiß nicht wie die uns eig. noch abzocken wollen.. sorry aber in meine augen haben die ne macke ab...

Da wart du mal ab... was glaubst du denn, wenn nicht sogar höher^^

Am besten nen dicken 10000 Litertank in den Keller und Benzin darin bunkern... aber obs nach ner Zeit noch zu gebrauchen wäre....
Das aktuelle "gammelt" ja bekanntlich relativ schnell!

ja hab ich auch schon gemeint als wir unsere werkstatt gebaut haben hätten wir stadt nen keller nur tanks rein machen sollen und dann da schon alles mit benzin voll machen sollen.. also des ist wirklich übertrieben und da heißt es auch noch man soll doch auf die rente und so sparen aber wie den wenn man so viel zahlen muss für den sprit.. ich weiß nicht wie es im jahr 2010 aussieht..

Ähnliche Themen

Nunja abwarten und Tee trinken..für die Roller Fraktion wird es "relativ" egal sein , für die Privatpersonen die auf ihr Auto nicht Verzichten können wird es teuer...Denke mal ehr das die Rollerabteilung stetig wachsen wird , dank der Preise .

des glaube ich auch das jetzt mehr auf roller um steigen und lieber das auto fahren bleiben lassen oder nur in notfällen nutzen... da bin ich jetzt so froh das ich nen roller hab... aber der leider gestern kaputt gegangen ist..

ZITAT: das auto fahren bleiben lassen

Naja das Auto fährt normalerweise nicht von alleine 😁😎😉

das Komma machts 😉

Zitat:

Original geschrieben von R4zOr

ZITAT: das auto fahren bleiben lassen

Naja das Auto fährt normalerweise nicht von alleine 😁😎😉

das Komma machts 😉

Klugscheißer 😁😁😁😁😁

Nee aber der musste einfach raus 😁😁😁

hehe lol... mhh kurz ne andere frage wegen meinem roller fällt mir gerade ein viel kann mir ja jemand helfen.. Ich Bin gestern abend von meiner freundin heim gefahren und so nach 8 km hab ich mal angehalten und dann war mein auspuff so was von heiß kp warum des war der noch nie so extrem.. aufjedenfall bin ich dann wieder weiter gefahren und dann ist der statt 42 nur noch 35 km/h gefahren und leistungsverluste hatte ich auch ohne ende der hat bis 25 km/h fast nix mehr gezogen dann von 25km/h bis 35km/h wieder voll... der roller ist gedrosselt und alles orginal tran auser auspuff.. hab nur den vergaser weg gehabt und geputzt.. ich denk mal das mein Zyli im sack ist oder so kann des sein??

da hab ich ja vor 2 jahren das Richtige gemacht.
Bezahle für Autogas 62 cent den Liter. In Holland sogar unter 40 Cent.
OK, mein Auto vernichtet auch genug aber immer noch wesentlich billiger.

Es fängt ja jetzt auch an das LPG Rolle auf dem Markt kommen.
Vielleicht ist das ja der Richtige Weg, nur wenn das alle machen ist es auch wieder sch....e.

Achwas, haste Vergaser auch wieder alles ordentlich eingebaut?
Hört sich an als würd er zuwenig Sprit bekommen!

Wo wir beim Thema Sprit sind, bei mir tropft andauernd Sprit ausem Gaser... Wolli was is nochma die Ursache?

des wird auch noch kommen das autogas noch so teuer wird wie benzin musst nur warten bis viele auf autogas umsteigen..

also ich denk nicht ich hab schon mal an offenen ansaugstutzen rangemacht.. aber bringt nix hab auch schon mal mit mehr öl probiert.. am hast du schon die dichtungen geguckt??

Deine Antwort