Spritpreis -Kurse wie an der Börse-
Moin,
Das die Spritpreise wie an der Börse sich mehrmals täglich verändern ist ja jedem bekannt.
Gestern waren es nach der Umstellung auf jeder Sorte 10 Cent mehr !
Vor einigen Wochen konnte ich schonmal den Anstieg auf 12 Cent beobachten.
Wo wird die Tendenz hingehen ? Werden wir irgendwan nur noch Spekulanten sein ?
Macht ja schließlich auf eine Tankfüllung 5-10 Euro aus und so mancher muss dafür schon eine Stunde arbeiten.
Der zukünftige Sparplan sieht ja auch wieder eine Fahrtkostenkürzung vor und sicherlich wieder eine neue art der Mineralölsteuer.
Von BAB Maut für PKW mal ganz zu schweigen.
Was meint ihr, wie lange kann sich ein Durchnittsbürger noch ein Fahrzeug leisten ?
Beste Antwort im Thema
Vergiss es patti, der Deutsche an sich liest lieber BILD, jammert bissl und eröffnet Freds.... 😛😉😁
Französisches Staatsbürgertum wirst du im Land der Ducker und Drücker nie hinkriegen, da kann die von der Leyen Mami der Nation werden, die Merkel täglich Milliarden ins Ausland spenden, und ein Gutenberg im Anzug in den Kriegsurlaub fliegen - juckt doch alles niemanden....
Ja, Spritpreise: Nicht falsch verstehen, aber derzeit meine kleinste Sorge, angesichts der sonstigen Mehrausgaben und Mindereinnahmen die ich zu verbuchen habe. Wir haben "ein paar Autos", da lässt sich sicher was sparen. Schlimmer ist doch aber der Berg an Abgaben den ihr sonst so monatlich zahlt, bzw. die Tatsache dass man einen simplen Eisbergsalat immer öfter schon für 1,59 kaufen kann.... 😉
20 Antworten
Na das nenn ich mal Glück:
Die Pisse Gottes für so einen sagenhaften Preis! Ja wahnsinn!
Und?
Kann dein Auto jetzt Handstand?
Oder Rolle rückwärts?
Nein klar, er läuft viel ruhiger, du brauchst nur noch 2,3 Liter, und er hat die Leistung einer deutschen V2! Als Abgas kommen auch nur noch kleine bunte Blumen ausm Auspuff....
😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von OhLord
Nein klar, er läuft viel ruhiger, du brauchst nur noch 2,3 Liter, und er hat die Leistung einer deutschen V2! Als Abgas kommen auch nur noch kleine bunte Blumen ausm Auspuff....
Aber er braucht einen neuen Tacho, mit der Brühe schafft er doch glatt 30 km/h mehr 😁 . Habe schon wegen des Bohrturmes nachgefragt. Die wollten mir auch kostenlos einen ihrer Bohrexperten dabei liefern, da habe ich abgelehnt 😁 .
bin ich gemeint?
Glück bedeutet das SuperPLus 1,40 gekostet hat ich aber das Shell "SP" für 1,32 getankt habe bei einem S Preis von 1,34...
Klar oder nicht?
Ich mache da sonst einen Bogen drum
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
bin ich gemeint?Glück bedeutet das ich SuperPLus 1,40 gekostet hat ich aber das Shell SP für 1,32 getankt habe bei einem S Preis von 1,34...
Klar oder nicht?
Klar ist das klar. Hier wurde nur ausgiebig über die angebliche Wunderbrühe abgelästert 😛 .