Spritmonitor unters Avatar

Hallo

Ich hätte mal ein Verbesserungsvorschlag.

Und zwar kann man den Spritmonitor eines Fahrzeuges unter das Avatar machen.

Hab das in einem anderen Forum gesehen und das klappt super. Weiß nicht, ob ich davon ein Bild hier einstellen kann, wegen Fremdforenwerbung.

Man muss dazu nur die Spritmonitor-ID in den persönlichen Einstellungen in ein Feld eintragen und fertig.

Vlt könnte man das ja auch hier einführen, wenns nicht zuviel Arbeit macht.

23 Antworten

Der Vorschlag kam schon mal, wurde aber wegen einem Grund der mir nicht mehr einfällt abgelehnt. Benutz doch mal die SuFu, dann wirst den Thread finden 😉

grüße

Ja, die hab ich extra vorher benutzt. Aber man muss schon bisschen Ahnung haben um das Ding richtig zu bedienen. Da kenn ich bessere SuFus.

Ein Forum sollte weitesgehend autark bleiben!
Das Einzige, was wirklich schon schlimm genug ist, sind die blinkenden Werbungen hier überall, aber ohne sie würde das Forum finanziell nicht überleben.

Man kennt sie, die Webseiten, welche Verknüpfungen zu anderen Webseiten haben - A, mörder viel Traffic, B, die roten X-se, wenn die anderen Webseiten "Down" sind, ist alles andere als eine "gute" Werbung für ein Forum 😉

Crossings sind etwas für kleine Mädchen-Webseiten 😉

Ich finde so ne kleine Zapfsäule besser, als bei jedem dritten User ein Spritmonitorlink in der Signatur. Ich hab da zwar auch viel drin stehen, aber von mir aus könnte die kleiner sein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tino27

Ja, die hab ich extra vorher benutzt. Aber man muss schon bisschen Ahnung haben um das Ding richtig zu bedienen. Da kenn ich bessere SuFus.

Als Tip: Suchwort "Spritmonitor", Suchbereich eingrenzen auf "Nur Titel" und den "Sagt's uns" Bereich. 🙂

Da kann man lieber diese blöden Rauten vor den Themen weglassen, die sowieso keine Sau kapiert.

Wie gut, dass ich die Rauten eigentlich ganz gut kapiere, falle ich schon mal nicht in die Gruppe mit "S"

😉

Zitat:

von mir aus könnte die kleiner sein

Versuchs doch mal mit (size=1) text (/size) 😛

Aus Neugier würde mich aber mal interessieren, was man davon hat, bei anderen Usern den individuellen, niemals wirklich vergleichbaren Spritverbrauch ablesen zu können?

😕

Ich finde das schon ganz intessant. Besonders, das gleiche Fahrzeuge in der Stadt bei sparsamer Fahrweise bis zu 3l unterschiedlich verbrauchen.

Oder was ein Auto so kostet, auch an Reparaturen, Wäschen und Versicherungen.

@ Tino

Im Grunde genommen gebe ich Dir Recht, dass es klasse ist, um zu wissen, wo man steht, aber ich bin da so ein Typ, der immer dabei die Unterschiede gleich vor Augen hat.

Viele Menschen gelangen ja an Schnäppchen, oder beim Sprit, fahren die einen 10 km Bergauf, die anderen Bergab, der dritte hat wiederum andere Reifen, der vierte wiegt das doppelte von allen anderen, oder hat immer mörderischen Gegenwind, weil er an der Küste wohnt ...

Vergleiche finde ich auch immer sehr spannend, keine Frage!! Ich will hier also nix schlecht machen!! 😉

Nur...meine Mutter ist auch son Freak...redet fast bei jedem Telefonat über die Spritpreise ... super spannend 😁 ...ich muss zur Arbeit, ob ich will oder nicht, von daher sind mir die Spritpreise sowas von wumpe...ich lass sie reden...😁

Ich genieße da lieber mein Auto und fahr einfach...sonst wäre auch ein BMW die falsche Wahl 😉

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Nur...meine Mutter ist auch son Freak...redet fast bei jedem Telefonat über die Spritpreise ... super spannend 😁 ...ich muss zur Arbeit, ob ich will oder nicht, von daher sind mir die Spritpreise sowas von wumpe...ich lass sie reden...😁

Hehe, gerade vor ner halben Stunde mit meinem Pa telefoniert und berichtet, wie hier die Spritpreise sind. 😛

Ja wie sind sie denn? *neugierde*

1,15(9)€/L Normalbenzin bei mir, und bei ihm 6 Cent mehr.

hehe, eurem Beispiel nach hab ich auch grad mit meinem getelt und ihn gleich mal nach den Preisen für Super gefragt 😁 😛

Hier bei uns in Fürth kostet der Liter 1,18 und in Celle 1,25 . Da bin ich doch froh ein Franke zu sein 😁

Deine Antwort