Spritmenge bei Werksabholung

VW Scirocco 3 (13)

Hat einer ne Ahnung wie viel im Tank is bei der Werksabholung?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Firebird1000

meiner war auch halb voll. sogar der Verkäufer in Wolfsburg hat sich daruber gewundert und die Dame beim CheckIn sagte, dass man immer für 10,- Euro Sprit drin hat. Beim rausfahren gabs dann noch die 2 Dosen Red Bull und ein Bild von mir und meinem Rocco. :-)

na 10 € Tankfüllung und dann halbvoll??? Dann kenn ich auch den Grund für die langen Lieferzeiten: Die schicken die Sciroccos nach dem Bau erstmal nach Saudi-Arabien zum Tanken 🙄😎

37 weitere Antworten
37 Antworten

Tank war bei mir auch etwa halb voll.

Zitat:

Original geschrieben von Machine_gun_joe

Zitat:

Original geschrieben von Crys-X

Mal ne kurze Frage und will ned extra nen neuen Fred aufmachen...
Mein Auto läuft auf meinen Vater auf Grund der Abwrackgeschichte des alten...
muss er beim Werk dann irgendwas gegenzeichnen? Weil mein Bruder und ich den alleine vom Werk abholen werden...
Hi du benötigst eine Vollmacht wo du und dein Bruder detailiert drin aufgeführt sind ( PaNr. adresse etc.) und dein Vaddern muss gegenzeichnen und eine Kopie seines Pa´s mitgeben damit man die Unterschrift erkennen tut.

PS: ich werde es auch so machen.

Theoretisch kann ich das ja auch ganz offiziell bei meinem 🙂 dann machen lasses oder?

Das alles zusammen mit Kaufvertrag und so...

Was hat es eigentlich aufsich mit dem RedBull? Gibts tatsache bei der Übergabe 2 Dosen damit man auf der Heimfahrt ned einschläft oder wie *g ?

Wie kann man dieses Gesöff aus flüssigen Gummibären und 'ner Inhaltsangabe voller Chemikalien eigentlich _ernsthaft_ trinken wollen?!

obs gegen das einschlafen ist, keine ahnung. aber die dosen gibts definitiv. bei mir waren es sogar drei dosen... pro fahrzeug wohlgemerkt. 😉