Spritmenge bei Werksabholung
Hat einer ne Ahnung wie viel im Tank is bei der Werksabholung?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Firebird1000
meiner war auch halb voll. sogar der Verkäufer in Wolfsburg hat sich daruber gewundert und die Dame beim CheckIn sagte, dass man immer für 10,- Euro Sprit drin hat. Beim rausfahren gabs dann noch die 2 Dosen Red Bull und ein Bild von mir und meinem Rocco. :-)
na 10 € Tankfüllung und dann halbvoll??? Dann kenn ich auch den Grund für die langen Lieferzeiten: Die schicken die Sciroccos nach dem Bau erstmal nach Saudi-Arabien zum Tanken 🙄😎
37 Antworten
standard sind 10L...jedenfalls is das ne marke für den händler...meiner hatte so übern daumen gepeilt 15L an board
für zirka 70 km...
Meiner war halb voll.
Gibts so ne Äußerung, dass es vom VW Werk gerade zur nächsten Tanke reicht :P
Ähnliche Themen
Bei mir war der auch fast halb voll!
wir haben bei unseren fahrzeugen, vollen tank und redbull verpflegung für den weg 🙂
Halbvoll war meiner.. 🙂
ich hatte Sprit für 300km, Tank war also halb voll oder ehr gesagt halb leer.
meiner war auch halb voll. sogar der Verkäufer in Wolfsburg hat sich daruber gewundert und die Dame beim CheckIn sagte, dass man immer für 10,- Euro Sprit drin hat. Beim rausfahren gabs dann noch die 2 Dosen Red Bull und ein Bild von mir und meinem Rocco. :-)
Mal ne kurze Frage und will ned extra nen neuen Fred aufmachen...
Mein Auto läuft auf meinen Vater auf Grund der Abwrackgeschichte des alten...
muss er beim Werk dann irgendwas gegenzeichnen? Weil mein Bruder und ich den alleine vom Werk abholen werden...
Zitat:
Original geschrieben von Crys-X
muss er beim Werk dann irgendwas gegenzeichnen? Weil mein Bruder und ich den alleine vom Werk abholen werden...
in österreich würdest du eine vollmacht benötigen...keine ahnung wie es bei euch abläuft...sorry...
Zitat:
Original geschrieben von anarion
VW mass ja auch sparen, die wollen ja Porsche übernehmen! 🙂Zitat:
Original geschrieben von fuchsi75
meiner war 1/4 voll!
Besser als Opel😁
Meiner war auch halbvoll...
Also mein Tank war ca 1/3 voll. Das hat bis zur Tanke auf der AB gereicht.
Zitat:
Original geschrieben von Crys-X
Hi du benötigst eine Vollmacht wo du und dein Bruder detailiert drin aufgeführt sind ( PaNr. adresse etc.) und dein Vaddern muss gegenzeichnen und eine Kopie seines Pa´s mitgeben damit man die Unterschrift erkennen tut.
PS: ich werde es auch so machen.