Sprit Sparren!!!!!!!

Audi A4 B7/8E

Hallo was haltet ihr von diesem Sprit spar System??

Hat da vieleicht einer schon erfahrungen gemacht ??

Das ganze hört sich gut an und wenn mann die bewertungen anschaut sind die meisten auch zufrieden.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder einfach bei ebay "audi sprit" eingeben

was meint ihr dazu???

30 Antworten

Find ich klasse, scheiß auf RS4, ich bau mir so nen Ionengleichrichter ein und schau das ich in der Formel 1 starten kann, müßte klasppn weil brauch ja keinen Tankstop!!

Hi,

also ich will ja eure Negativstimmun jetzt nicht unterbrechen, aber ich mach beruflich viel mit Heizungen. Und bei Ölbrennern werde diese Magneten auch oft verwendet. Die verwendete Düse wird dann durch die nächst kleinere Größe (also kleinerer Querschnitt = weniger Durchsatz) getauscht.
Anscheinend verändert das Magnetfeld das Heizöl im Bezug auf die Masse.
Das Ding nennt sich Sparmagnet und wurde auch schon in der Sendung "einfach Genial" vorgestellt.
Leider bin ich kein Physiker bzw. Chemiker um den Vorgang begründen zu können.

Schönen Gruß aus Oberfranken

http://cgi.ebay.de/...0231QQihZ020QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem

😁

haha, am besten könnten die zuckerwürfel verkaufen... da spart man ganz schnell ganz viel sprit. 😁

Ähnliche Themen

und wenn das mit dem Spritsparen nicht funktioniert, hab ich hier noch'n paar Alternativen:

http://www.bpes.de/de/produkte.html

Gruss,
tuennes

haha,

"Alle auf unserer Homepage aufgeführten Energieprodukte und deren Wirkung ist durch keine wissenschaftliche Aussage begründet.
Darüber hinaus gibt es auch keine schulmedizinisch-wissenschaftliche Begründung für die in den Texten aufgeführten Wirkungen oder Behauptungen."

😁

ich würd mich ja irgendwie schämen mit sowas geld zu machen wie "güllereiniger" 😁

Hat mal einer ausprobiert, was dieser Online-Bildschirmreiniger auf dieser Seite macht? Ich habe keine Lust 3 Minuten meines Lebens zu verschwenden....

Hallo allerseit´s,

das sind ja alles super Sparmittel, wenn man jetzt alle benutzen würde, müßte man doch eigendlich noch Kraftstoff raus bekommen oder liege ich da falsch?

Wie Geil wäre das denn, ich könnte meine eigene Tankstelle dann auf machen!

Einfach Super ich Liebe dieses Forum hier, man lernt doch jeden Tag was dazu.

Gruß Daggy

Rüchtüüchhh Daggy,

fünf von den Pillen in den Tank und du hast ein astreines perpetuum mobile! 😁

Saustark...auch haben will! 😁

Viele Grüsse

P.S.: Die technische Begründung (so fern vorhanden) zu den jeweiligen Wundermitteln würde ich gerne mal hören...! 😁
Ist bestimmt lustig!

Mit am Besten von der Seite http://www.bpes.de/de/produkte.html
gefällt mir der Energie-Klanglack für Fahrzeuge

Hier ein kurzer Auszug, was sich alles ändern kann, könnte oder vielleicht auch doch nicht.

Mögliche Veränderungen durch den KVO:

- der Motor wird ruhiger und läuft gleichmäßiger
- bessere Zusammenarbeit der einzelnen Zylinder (Harmonie)
Vierzylinder- laufen wie Sechszylinder-, Sechszylinder- wie Achtzylindermotoren
-der Motor reagiert in unteren Drehzahlbereichen mit erhöhtem Drehmoment
-er dreht, wenn erforderlich, williger an die Drehzahlgrenzen heran
-Lenkung gleicht sich um die Mittelachse besser aus

und so weiter

Ist das vielleicht die Lösung für die 170PS Geplagten?! 😁

Center100

Immer diese Besserwisser. Ich habe mir so etwas ähnliches eingebaut und bin völlig begeistert.

Es war nur nicht so teuer.

Das Produkt heisst:

Maggi Fix für "extrem sparsam". Einfach in den Luftfilter streuen, ein bisschen Sahne dazu und bei 80 Grad schön warmfahren. Lecker!!

Das beste Wundermittel der Welt!!

Heute noch bestellen wegen der großen Nachfrage!!

Bis zu 100Liter minderverbrauch pro Tankfüllung!!

Bestellen sie heute bei Motorschädli einen 10kg Wundersack+10 Wunderfläschlis.

Und so funktionierts: Man nehme 5Liter Wasser von der Tankstelle fülle 1 Fläschen Wundermittelreagierer mit Magnetessenz und Powerionasier ein, 1kg Wundersack und ganz wichtig nur Gemisch tanken auch bei Autogas, DIesel nur Gemisch damit der Motor schön unruhig läuft und weniger Verbraucht.

Bei einem 100L Tank bestellen sie 10x das Wundermittelset Motorschädli.
Nur 100x Tanken dann brauchen sie sage und schreibe 0L auf (10)0km

Inhaltsstoffe: Lakritz, Schweineohren, Magnetpulver, Lautsprecherabdeckungen, Zement, Bindemittel, Schwefelsäure und Staub.

Kaufen sie jetzt und haben sie schon morgen einen Motorschaden!!

MfG FG2.3

Herrlich diese Energie Seite gibts immer noch. Was ein schwachsinn.

Zitat:

Original geschrieben von Terror Devil

Was ein Schwachsinn, einen mehr als 3 Jahre alten Fred für eine solch Unsinnige Antwort wieder auszugraben.

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Zitat:

Original geschrieben von Terror Devil

Was ein Schwachsinn, einen mehr als 3 Jahre alten Fred für eine solch Unsinnige Antwort wieder auszugraben.

...oder dann noch drauf zu antworten, zumal es hier nicht um AIRBAGs geht (Airbag, tödlich, gefahr) 😁 😁 😁

Deine Antwort