Sprit Sparren!!!!!!!

Audi A4 B7/8E

Hallo was haltet ihr von diesem Sprit spar System??

Hat da vieleicht einer schon erfahrungen gemacht ??

Das ganze hört sich gut an und wenn mann die bewertungen anschaut sind die meisten auch zufrieden.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder einfach bei ebay "audi sprit" eingeben

was meint ihr dazu???

30 Antworten

Re: Sprit Sparren!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Audi V6 S-line

H...

was meint ihr dazu???

Lasst euch nicht verarschen!

servus,

da ist wirklich jeder cent zum fenster rausgeworfen. in den letzten jahren sind zig-sachen auf den markt gekommen, gewinn haben nur die verkäufer gemacht. aber die menschheit wird mit dem alter gescheiter und fällt immer weniger auf solche scharlatane herein.

gruß w.

Re: Sprit Sparren!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Audi V6 S-line

was meint ihr dazu???

Bevor du so ein Zeugs kaufst was nix bringt, nenne ich dir meine Kontonummer. Mal ganz im Ernst: wenn es so einfach wäre, warum würde es nicht jeder machen, v. a. nicht die Hersteller, die damit Probleme beim Flottenverbrauch senken könnten?!

Wow!!
Ein "positive Energie" Flux-Kompensator.

Ich würde dir in Verbindung damit noch
http://cgi.ebay.de/...egoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
empfehlen.
Dann sparst du aber richtig 🙂

Ähnliche Themen

fuer 499,- euro leg ich persoenlich die hand auf deinen motor. er ist dann nicht nur sparsamer sondern hat auch gleich noch 20 ps mehr.. ;-)

glaube versetzt ja angeblich auch berge

Zitat:

Original geschrieben von mz-a4

Wow!!
Ein "positive Energie" Flux-Kompensator.

Ich würde dir in Verbindung damit noch
http://cgi.ebay.de/...egoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
empfehlen.
Dann sparst du aber richtig 🙂

derzeit stolze 285 gute bewertungen... das muss gut sein...

ach ja, esst mehr mist, millionen von fliegen koennen nicht irren *lach*

Finger weg das ist bestimmt Dreck aus Fernost. Fahr lieber Bus und Bahn

*muhahahaha*

Das hat doch tatsächlich jemand gekauft.

Genauso Müll wie damals die Pille für den Benzintank,die das Benzin flüssiger und somit einspritzungsleichter machen sollte *looool*

weniger verbrauch und mehr leistung, ja super, warum ist audi nicht auf die idee gekommen, das wäre doch der marketing-schlager...........

und dann noch der unseriöse co-vergleich, schaut mal auf die ist-Temperatur des motors.......

ich empfehle ja immer, wer sprit sparen will, sollte 50:50 mit wasser aufüllen, denn das kommt ja eh wieder am auspuff raus (vorsicht SATIRE)

Zitat:

Original geschrieben von hjs123

weniger verbrauch und mehr leistung, ja super, warum ist audi nicht auf die idee gekommen, das wäre doch der marketing-schlager...........

und dann noch der unseriöse co-vergleich, schaut mal auf die ist-Temperatur des motors.......

ich empfehle ja immer, wer sprit sparen will, sollte 50:50 mit wasser aufüllen, denn das kommt ja eh wieder am auspuff raus (vorsicht SATIRE)

sorry, wenn ich dich da korrigieren muss... mischungsverhaeltniss 70:30 ist richtig, sonst rostet der verchromte zuendfunken zu schnell *g*

nur 1€ brustvergrößerung durch handauflegen... mit geld-zurück-garantie!

Boah ihr habt ja keine ahnung,das Ding bring 50 PS Mehrleistung und ca. 80 NM Drehmoment,außerdem hält der Wagen dann 400 000 km und mehr.
Übrigens, SPARREN hab ich unter dem Dach 🙂

Nix für Ungut,ging grad nicht anders *lol*

Wer fi..en will muß freundlich sein !!

Zitat:

Original geschrieben von Kai88

Boah ihr habt ja keine ahnung,das Ding bring 50 PS Mehrleistung und ca. 80 NM Drehmoment,außerdem hält der Wagen dann 400 000 km und mehr.
Übrigens, SPARREN hab ich unter dem Dach 🙂

Nix für Ungut,ging grad nicht anders *lol*

Wer fi..en will muß freundlich sein !!

eeecht? dann werd ich mir gleich 2 davon einbauen... 100ps mehr... wow..

Magnete, die die Moleküle für bessere Verbrennung ausrichten sollen, Zusatzstoffe für bessere Verbrennung des Kraftstoffs, etc.
Jeder normale Mensch sollte eigentlich skeptisch werden, zumal in nahezu jeder Autozeitschrift schon einmal über diese Betrügereien berichtet wurde. Mich wundert aber viel mehr, dass es immer noch Leute gibt, die so etwas kaufen. Gleichzeitig ärgere ich mich, dass ich nicht der Erfinder von solchem Unfug bin und damit auch noch Kohle verdiene.... ;-)

Deine Antwort