sprit-spar-card von Fiss-mangement
Hallo,
mir wurde eine spritsparKarte der Firma Fiss Management angeboten Durch die Veränderung der Oberflächenspannung des Kraftsoffes, soll der Motor weniger verbrauchen. Es wird dabei eine Karte in den Tank eingeführt und eine zweite Karte in die Nähe des Tanks befestigt. Beide müssen zusammen arbeiten. Eine Karte ist der Geber und die andere Karte der Nehmer.
Die Karte kostet 249 € und es soll den Verbrach zwischen 15 - 25 % vermindern.
Habt ihr schon davon gehört oder selbst Erfahungen damit gemacht?
Danke für eure Äußerungen.
MfG
Ruedegast
Beste Antwort im Thema
Na ja, ich würde die Definition von Geber und Nehmer anders erklären: Fiss Management ist der Nehmer und du, wenn du das Ding kaufst, bist der Geber! Und zwar von 249 Euro ;-)
455 Antworten
das teil hat KEINE FUNKTION das wurde bereits erwiesen..... die einzige Funktion die es hat ist es das geld gutgläubiger leute aus den Taschen zu ziehen nicht mehr und nicht weniger.
da braucht man auch keinen neuen account erstellen....
Alternativ1
* Anzahl Beiträge: 2 (2 Beiträge pro Tag)
* Letzter Beitrag: 10. Juli 2009 um 19:30 Uhr
* Letzter Besuch: 10. Juli 2009 um 19:23 Uh
Zitat:
Original geschrieben von ALTERNATIV1
die in maintal sagen ja schwören eid
Die lehnen sich ja ausgesprochen weit aus dem Fenster...😁
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
das teil hat KEINE FUNKTION das wurde bereits erwiesen..... die einzige Funktion die es hat ist es das geld gutgläubiger leute aus den Taschen zu ziehen nicht mehr und nicht weniger.da braucht man auch keinen neuen account erstellen....
Alternativ1
* Anzahl Beiträge: 2 (2 Beiträge pro Tag)
* Letzter Beitrag: 10. Juli 2009 um 19:30 Uhr
* Letzter Besuch: 10. Juli 2009 um 19:23 Uh
Was meinst Du mit neuem Account denn, das stimmt habe mich heute hier zum ersten Male angemeldet und ich teste das, wenn es nicht geht
habe ja bestimmt auch einen Rechtsverdreher. Also.
was muss man etwas was schon getestet wurde und herhausgefunden wurde, dass es NICHT FUNKTIONIERT nochmal testen?? unnötiger verbrauch von rohstoffen und geld. das lässt nur 2 schlüsse zu entweder jemand hat die vorhergehenen seiten NICHT gelesen oder jemand hat sich wieder mal angemeldet um für müll WERBUNG zu machen. es wurde mehrmals hier beschrieben warum es NICHT funktionieren kann.....
zu welchen der 2 gehörst du?
Ähnliche Themen
Moin,
Schick deine Fahrer auf einen Lehrgang ... DANN sparst du Kraftstoff.
Eure Firma muss ZUVIEL Geld haben ... das Sie so einen Blödsinn kaufen will *fg*
MFG Kester
Interessant, dass das Thema nicht tot zu kriegen ist und immer sich wieder ein d***** findet der den Schmuh glaubt.
Schade nur, dass sich damit einige eine goldene Nase daran verdienen.
HG
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
was muss man etwas was schon getestet wurde und herhausgefunden wurde, dass es NICHT FUNKTIONIERT nochmal testen?? unnötiger verbrauch von rohstoffen und geld. das lässt nur 2 schlüsse zu entweder jemand hat die vorhergehenen seiten NICHT gelesen oder jemand hat sich wieder mal angemeldet um für müll WERBUNG zu machen. es wurde mehrmals hier beschrieben warum es NICHT funktionieren kann.....zu welchen der 2 gehörst du?
Hallo Du, unsere Partnerunternehmen haben bisher nur 7 Produkte getestet und zwar; in zwei Sattelschlepper 13,60 er, zwei Gliederzüge 8+6 und 7+7 Meter, in zwei Sprinter und in einen PKW der Marke Mercedes/Kombi , fünf der TESTS hatten seit 34 Tagen die Produkte am laufen, zwei erst seit 16 Tagen, aber alle Fahrzeuge sind im Schnitt 15000Kilometer gefahren.
Es hat NULL gebracht alle Fahrzeuge haben nichts gespart im Gegenteil bei zwei LKW`S sind diese Plastikplatten teilweise
geschmolzen und die umgebende Plastikhülle fing Feuer.
Seitens unserer Partner wurden Aufnahmen getätigt und diese
den jeweiligen Ermittlungsbehörden wie auch dem TÜV in Süddeutschland zur Verfügung gestellt worden, da die Sicherheit
der Fahrzeuge somit nicht mehr gewährlistet war.
Daher hat sich für uns schon heute der Test damit erledigt, zumal
wir über 300 Partnerfirmen in Europa haben, wollen uns nicht lächerlich machen zum einen und zum anderen werden wir unseren
Partner bei späteren Klageverfahren gegen dieses nicht existierende
Unternehmen helfen.
Folgendes wollen wir Euch zur Abschreckung für alle noch mitteilen, da wir die Produkte geöffnet haben und auch die Aufkleber abgezogen haben, es handelt sich hierbei um eine billige Platsikplatte, mit einer Scheckart großen Vistenkarte, die mit dem Aufkleber VLAM GmbH die es nirgends wo gibt überklebt wurde, darunter befindet sich eine 0900 Nummer, unsere Rechtsabteilung versucht gerade den Inhaber oder Besitzer diese Nummer heraus zu finden.
Auf der kleinen Karte ist eine Unterschrift von einem Herrn Dr. Joachim Köhler darauf, dazu hergetstellt für VLAM GMBH, Gültig bis 03/2019, die Produkte sind Orange und in Silber/Grau, von unten ist ein großer
grüner Punkt auf der Plastikplatte, man sagte uns soll direkt an den
Tank angelegt bzw angebracht werden. Es wurde versichert, das es sich hierbei um einen Professor Dr. Alexander Stoppel und einen Dr. rer.nat. Joachim Köhler handele, beide Inhaber der Firma KASJ LTD & CO KG in Bad König. Eine Firma KASJ LTD & CO KG ist in Bad König zum einen nicht ansässig und zum anderen wurde die Firma durch die IHK
Darmstadt eine Pflichtlöschung vollzogen. Anrühren wollten wir noch, das es sich bei beiden Herren um sehr zwielichtige Gestalten handeln soll, die mit absoluter Vorsicht zu behandeln sind.
So und nun? wir gehören nicht zu der ersten Gruppe, hier noch ein Link der besagten Karte:
http://www.ks-full-service.de/ngpa_mappe/infomappe.pdf
Also Leute Finger weg von diesem Produkt es handelt sich um reinste Abzocke im kriminellen Mileu.
Eine positive Nachricht, Danke!
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Eine positive Nachricht, Danke!
Wir haben unser Versprechen wahr gemacht und jeder von diesen gewissen Personen bekommt einen auf die Mütze.
Auch der User: cougar 01
Da wir immer und immer wieder seine Sätze gelesen haben, betreff der Aussage: Troi Car, uach wir haben mit Absicht Fehler in unsere Berichte
hier gemacht und den normalen Umgangssprachton gewählt. Und bei Cougar1 fiel uns was besonders auf, zwar ein negativer Bericht aber
mit einer ganz anderen Beabsichtung, Sie User COUGAR01 wissen genau was wir meinen, in diesem Sinne wir sehen uns vor dem K...
Euch allen BIBA
Zitat:
Original geschrieben von ALTERNATIV1
Wir haben unser Versprechen wahr gemacht und jeder von diesen gewissen Personen bekommt einen auf die Mütze.Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Eine positive Nachricht, Danke!Auch der User: cougar 01
Da wir immer und immer wieder seine Sätze gelesen haben, betreff der Aussage: Troi Car, uach wir haben mit Absicht Fehler in unsere Berichte
hier gemacht und den normalen Umgangssprachton gewählt. Und bei Cougar1 fiel uns was besonders auf, zwar ein negativer Bericht aber
mit einer ganz anderen Beabsichtung, Sie User COUGAR01 wissen genau was wir meinen, in diesem Sinne wir sehen uns vor dem K...Euch allen BIBA
Ich stimme da dem Alternativ1 auch zu, hinter dem User Cougar1
versteckt sich einer der beiden Herren von KASJ LTD % CO KG
Stoppel oder Köhler um INformationen zu erhalten, weil die beiden
Herren denken da meldet sich einer bei Ihnen per PN!!!!!
Auch gebe ich dem Alternativ1 RECHT es ist und bleibt Abzocke, egal
ob Plastikkarten, Plastikchips, Zusätze und und.
AUch gebe ich Alternativ recht wegen der Aussage Kriminiell, ich erweitere das Wort und sage : " Höchst Kriminell"
Lustig lustig lustig
Zitat:
Original geschrieben von h2-fanatiker
Lustig lustig lustig
... Du meinst die immer neuen Leute mit einem Beitrag und gerade angemeldet 😁 ???
100 Punkte
Auch ich gebe meinem sympathischen Vorposter simsonflieger in allen seinen Punkten recht. Endlich hats mal jemand gesagt!
...Verdammt, vergessen mich mit meinem neuen Account Sockenpuppe23 neu anzumelden... 😁
Manchmal frage ich mich echt für wie blöd manch einer hier den Rest von MT hält.
Guten Tag!
Die damals angebotenen "Sprit-Spar-Kunststoffplatten", die mit unserem Haus in Verbindung gebracht wurden, stammten aus einer Produktion von herkömmlichen PVC Kunststoffplatten, die Standardmäßig mit unseren Etikett versehen wurden. Dieses Material war aufgrund seiner Eigenschaften TÜV-zertifiziert, daher war auf den Aufklebern das entsprechende Logo zu finden. Dies nutzten anscheinend findige Geschäftemacher dazu um eine der umgangssprachlichen Wortbedeutung "TÜV" in Verbindung gebrachte KFZ-Anwendung vorzugaukeln, die es in dieser Form natürlich nicht erfüllt.
Wir haben seinerzeit auch entsprechende Recherchen geführt und hoffen, das diese Masche ein Ende gefunden hat.