ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Sprinter 906 Paragraphenzeichen § im KI

Sprinter 906 Paragraphenzeichen § im KI

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 22:55

Hallo zusammen,

heute hatte ich bei mir auf der Arbeit einen Sprinter BM906 bei dem im Kombiinstrument "Low-Line" das Paragraphenzeichen "§" aufleuchtet, dachte erst das Tachoprüfung fällig ist, aber das Fzg hat keinen Fahrtenschreiber verbaut. Hab in der Betriebsanleitung nachgeschaut und in der Werkstattinformation (WIS) und im TIPS aber hab niergendswo was gefunden. So also meine Frage an euch ist jetzt ob ihr vll das selbe schonmal hattet oder wisst was das ist.

Schonmal danke für eure antworten.

Gruß

Flo

Ähnliche Themen
40 Antworten

Hallo und Prost Neues Jahr , Seit Heute Morgen , Kann ma das Paragraf Zeichen § ca 5 mm ü ber der Digital Uhr sehen , Mercedes kann nix das zu sagen ,,, Kann mir Hier jemanden Helfen ?? DANKE Grüße

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sprinter (neue) " § " zeichen im Display Was ist Das?' überführt.]

Hatt der einen Fahrtenschreiber?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sprinter (neue) " § " zeichen im Display Was ist Das?' überführt.]

Hallo nein hat er nicht, hat mich die Mercedes auch zu erst gefragt

Habe per tel in der NL in Saarbrücken mal nachgefragt

Ich probiere mal ne Bild davon als datei anzuhängen:confused:

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sprinter (neue) " § " zeichen im Display Was ist Das?' überführt.]

Hier mal ne Foto als anhang

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sprinter (neue) " § " zeichen im Display Was ist Das?' überführt.]

Hallo,

kann es sein das Dein Fahrzeug zum Tüv muss?? oder war?

Man kann im Kombiinstrument die Daten für TÜV und AU eingeben.

Gruß

Chris

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sprinter (neue) " § " zeichen im Display Was ist Das?' überführt.]

Hallo, der hab ich an 04.08.2006 zugelassen dann hat er noch etwas zeit zum tuv :D

der hat auch wenig KM auf dem Tacho ,,, Die Mercedes möche es auch sehen , die kennen das auch nicht :eek::eek:

das ist ein 211 CDI ,,,, ganz normal ohne schnik schnak:D

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sprinter (neue) " § " zeichen im Display Was ist Das?' überführt.]

Hallo,

hast Du schon mal in der Betriebsanleitung mal nachgeschaut?

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sprinter (neue) " § " zeichen im Display Was ist Das?' überführt.]

Hallo jo hab ich ,, steht nix davon drin ,,

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sprinter (neue) " § " zeichen im Display Was ist Das?' überführt.]

am 3. Januar 2008 um 18:33

Hallo Dany

Frag doch mal im Sprinterforum nach , vielleicht kennt das einer.

Sprinter Forum

Da hats nur Profis

Gruss Higgins

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sprinter (neue) " § " zeichen im Display Was ist Das?' überführt.]

am 5. Januar 2008 um 15:05

vielleicht zu schnell gefahren und dc übermittelt gerade die daten nach flensburg ... :-)

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sprinter (neue) " § " zeichen im Display Was ist Das?' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von hampster

vielleicht zu schnell gefahren und dc übermittelt gerade die daten nach flensburg ... :-)

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sprinter (neue) " § " zeichen im Display Was ist Das?' überführt.]

ne mit einem sprinter mit 109 PS nit ,, das ding muß ma ja drücken das er 140 auf dem tacho bekommt !!!!

gruß Dany

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sprinter (neue) " § " zeichen im Display Was ist Das?' überführt.]

am 5. Januar 2008 um 22:13

Im Kombiinstrument ist TÜV und AU Termin eingetragen . Auch wenn das Fzg. 08.2006 Zugelassen ist hat dir jemand diesen Termin im Kombiinstrument eingestellt . Lass es beim Daimler Händler Rausnehmen .

Mfg. 24h

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sprinter (neue) " § " zeichen im Display Was ist Das?' überführt.]

Hallo 24 H Danke für deine antwort werde am Montag zu DB in die werkstatt ,,,,,,

Schönes wochenend an Alle hier Dany

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sprinter (neue) " § " zeichen im Display Was ist Das?' überführt.]

Hallo. Ich hab der Beitrag Mit den § Zeichen geoffnet und möchte mich bei alle Hier bedanken für Ihre mühe !!!

Also war Heute bei Mercedes in Saarbrücken und der sehr freudliche

Meister hat mein Sprinter mal kontroliert .

Der § Zeichen im Display warnt AU und HU

Bei mir zu früh weil falsch programiert .

Habe aber meine Termin auf den 08.2032 Stellen llasse

Bis dort hin bis das § zeichen wieder aufleuchtet bin und mein Sprinter TOT und habe keine probleme mehr !!!!

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sprinter (neue) " § " zeichen im Display Was ist Das?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Sprinter 906 Paragraphenzeichen § im KI