Springer-Scheinwerfer
Mädels,
Habe an meiner Springer den klassischen großen Scheinwerfer an der originalen Position verbaut, und möchte jetzt auf einen deutlich kleineren Scheinwerfer wechseln, der auch deutlich tiefer verbaut werden soll.
Was ich suche ist ein klassisch anmutender Scheinwerfer, 12V, gern kleiner als 4", Knaller wäre mit gelber Streuscheibe. Die üblichen Verdächtigen habe ich bereits durch ohne fündig geworden zu sein. Habt Ihr noch eine Idee? Vielleicht auch etwas von einem anderen Moped/Fahrzeug?
Halterung spielt keine Rolle, da muss ich eh etwas bauen.
Danke
Beste Antwort im Thema
Was für ein Haufen Schrott!!!!
Gruß Brus
50 Antworten
@DH-HD1 und PreEvo:
Danke Euch!
Ein paar Bilder wären klasse!
Die meisten Lösungen mit "Platten" unterm Sitz haben mir bisher nciht so gut gefallen. Allerdings benötige ich eine solche auch, denn meine "Zentralelektrik" ist unterm Sitz.
Hat jemand von Euch mal die Halterungen von W&W, die ja offenbar universell verwendbar sind, in der Hand gehabt? Taugt das was?
Danke und Gruß,
M. D.
Von allem, was zwischen Sitzunterseite und Rahmen ist, am besten.
Ich würde gerne sehen, wie Du den Sitz montiert hast.
Danke!
Zitat:
@Double Stroke schrieb am 20. Oktober 2014 um 20:05:15 Uhr:
Guck mal hier, ist doch Thunderbike.
So...der Teileheini von Thunderbike kann oder will nicht helfen (hatte aber auch erst nach dem ich ihm den Link geschickt hatte eingeräumt, das das Bike bei seinem Arbeitgeber gebaut worden ist). Falls einer von Euch mal bei Thunderbike ist fragt doch mal nach.....bin für jede Info dankbar.