SprachqualitÀt Telefon

Volvo S60 1 (R)

Hallo!

In meinem V70 II, BJ 2007, habe ich das fest installierte Telefon. Ich betreibe es mit einer Twin-Card von E+.

Die SprachqualitÀt ist oft hundsmiserabel. Der Angerufene hört viele StörgerÀusche. Manchmal hören mich die Leute doppelt oder hallend.

Der Empfang ist dabei laut den Balken einwandfrei. Wenn ich den Hörer in der Mittelkonsole verwende ist die Verbindung auch perfekt. Es geht nur um Probleme beim frei sprechen.

Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es irgendwelche Tipps?

Viele GrĂŒsse
Tim

19 Antworten

...aber der TE nicht. 😉

Entschuldigung, mein Fehler. Ich benutze schon die Multi-sim.
Heute der Höhepunkt.
Die ganze Fahrt von neuwied nach aachen jede 5 minuten die mailbox angerufen und kein gehör.
Ich höre das Eindrucken der Zahlen im Lautsprecher, aber das Klingeln oder Aufnehmen bei der Mailbox, njente

Zitat:

Original geschrieben von stelo

...aber der TE nicht. 😉

... dann schau mal, wann der TE den T e-t hat. 😁

Schönen Gruß
JĂŒrgen

Zitat:

Original geschrieben von lmac

Entschuldigung, mein Fehler. Ich benutze schon die Multi-sim.
Heute der Höhepunkt.
Die ganze Fahrt von neuwied nach aachen jede 5 minuten die mailbox angerufen und kein gehör.
Ich höre das Eindrucken der Zahlen im Lautsprecher, aber das Klingeln oder Aufnehmen bei der Mailbox, njente

... was passiert, wenn du mit dem Hörer direkt arbeitest? Doofe Frage zusÀtzlich: Der Hörer ist richtig eingehÀngt?

Schönen Gruß
JĂŒrgen