Sprachbefehle: Gibts eine Liste?
Nachdem ich nun einige Tage den Passat habe, musste ich feststellen, dass die Sprachsteuerung recht umfangreich ist.
Beispielsweise reicht ein: "Max Mustermann im Büro anrufen!" schon aus um anzurufen. Die Kurzwahlen sind damit obsolet.
Was kann man denn noch alles steuern? Gibts hierzu eine Liste? Weder im Forum konnte ich hierzu was finden unter "Sprachbefehle" noch in den Anleitungen.
Konkret geht es um die Kombi RNS 315 mit FSE Premium.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
folgende Liste habe ich im Internet gefunden.
Zwar ist es eine Liste der Sprachbefehle des RNS 850, jedoch glaube ich, dass Vieles mit dem RNS 510 bzw. 315 übereinstimmen wird😉
Gruß MeinPassatCC🙂
15 Antworten
Also bei mir (RNS 510) gibt es je nachdem in welchem Modus ich mich befinde entsprechende Sprachbefehle (also unterschiedlich für Radio, Navi, Telefon...) Bin hier leider aber auch noch nicht so in der Tiefe der Steuerung angelangt.
Was mich im speziellen interessieren würde ist, welche Befehle Menüübergreifend funktionieren. Muß ich wenn ich mich im Radio Modus befinde wirklich erst "Telefon" sagen um dann "xy anrufen" sagen zu können?
Welche Befehle gelten in allen Menues?
Grüße
P.S. Ich bemerke gerade, daß ich noch viele Dinge noch nicht über den Passat weiß.... :-(