Spotify
Das VW Spotify dem Infotainement spendiert hat finde ich nicht schlecht, das man aber selbiges nach einer gewissen Zeit des Nichtgebrauchens immer wieder neu über die Spotyfy Website mittels eines Codes neu aktivieren muss ist weniger schön ;-(
6 Antworten
Ist Spotify extra zu zahlen?,von Verkäufer zuwenig erklärt,was ist gradis bei conekt nutzen und was ist zum zahlen
Spotify startet bei mir immer automatisch, ich muss da nichts neu aktivieren. Weiß nicht ob es daran liegt das ich Spotify auch auf dem Mobiltelefon installiert habe. Es wird nämlich im Fahrzeug Display meine Verlaufliste angezeigt.
Top fit und Sound mit dem H&K ist auch super.
Super Aktion
Ähnliche Themen
Habe mich heute bei Spotify für eine 3-monatige Werbeauktion (ohne Werbeunterbrechungen) angemeldet, welche nach Ablauf im Fall einer bis dahin nicht erfolgten Kündigung gebührenpflichtig werden sollte. Dabei wurde, wie bei solchen Aktionen allgemein üblich, im Vorfeld schon nach einer Zahlungsquelle gefragt. Ich entschied mich für Paypal, und war nicht minder überrascht, als ich kurz danach von dort aus die Nachricht erhielt, dass von Spotify zwei Euro von meinem Paypal-Konto abgebucht wurden…
So was mag ich nicht, vor allem aber ohne vorausgegangene Info wofür, warum und wieso.
Resultat: Ich werde die Spotify-App wieder von meinem Multitainement löschen!
Habe mich bei Spotify für die Version mit Werbung angemeldet, diese ist kostenfrei.
In deinem Fall ist das natürlich nachzuvollziehen.