Spotify Online Musik
Ich habe das Problem, dass wenn ich über Online Musik Spotify höre die Bibliothek nicht mehr angezeigt bzw. geladen wird. Hat das Problem auch jemand oder eine Idee wie man es abstellen könnte, neues Update wurde vor Kurzem erst aufgespielt
34 Antworten
Achtung- hier geht es nicht um CarPlay.
Ich habe noch folgendes beobachtet: sobald Spotify verbunden ist, fängt der Sekundenzähler des letzten Songs an weiter zu zählen. Hören tut man aber noch nichts, weil man ja zuerst noch auf ‚play‘ klicken muss. Sobald man ‚play‘ angetippt hat, geht er zurück zu den Sekunden, wo der Song effektiv abgeschaltet wurde. Dann folgen die 5 - 6 kurzen Unterbrüche während dem Abspielen….
Zitat:
@mymodda schrieb am 4. November 2024 um 20:43:05 Uhr:
Es ist bei allen MBUX dieser Generation, und die Implementierung der Spotify App ist grausam, und scheinbar auch auf Spotify selbst zurück zu führen.Ich selbst bin deswegen zu TIDAL gewechselt und habe mittlerweile Spotify komplett ersetzt. Musik Auswahl gleichwertig für mich, bessere Mixes und bessere Sound Qualität.
Daher bin ich eigentlich ganz froh drum, sonst wäre ich nie auf TIDAL aufmerksam geworden.
Bedeutet: lebt damit oder wechselt (den Streaming Dienst oder die Automarke).
Welche Tidal Qualitätsstufe hast du abonniert?
Ich nutze aktuell YouTube Music per IPhone und bin relativ unzufrieden (mit Android Privat Handy inkl AAC zumindest annehmbar).
Zitat:
@boronow schrieb am 5. November 2024 um 19:49:17 Uhr:
Welche Tidal Qualitätsstufe hast du abonniert?
Es gibt bei Tidal nur noch ein Abo mit allen Qualitätsstufen. Der einzige Unterschied beim Abomodell ist momentan Individual, Family und Student. Beim Individual und Student Abmodell kann man noch eine DJ Extension mit dazubuchen.
Bei mir lädt es oft gar nicht erst, zeigt an ,,kein Verbindungsaufbau möglich-später erneut versuchen“ wenn man das System neu startet (lange ON Button drücken) gehts. MBUX Software Updates haben nix gebracht, hab’s aufgegeben…
Auch Datenpaket gebucht.