sportster verkauft
so meine freunde. bb,vz,sb,uvm
meine sporty is weg.also bin ich derzeit kein harley besitzer mehr.
jetzt is nix mehr mit mädchenmopped usw.😁😁😁😁😁😎
Beste Antwort im Thema
@sedge,
tut mir leid,aber spätestens jetzt kann ich dich,nach deinen unzähligen pro sporty statements,nicht mehr ernst nehmen.
trotzdem viel glück auf der suche nach dem richtigen hocker.
wenn du interesse auf eine evo fat boy hast kannst du dich gerne mal per pn bei mir melden.
grüße
fatty
151 Antworten
also wenn ich mich so ansehe,kann ich nix mädchenhaftes entdecken 😉
muss dich also entäuschen 🙂
...............für mich bleibst du einer der letzten hali experten in diesem forum!!!
Ich sach nur: Trau keinem Österreicher!!!!!
Nach all dem,was ich hier über und von sedge gelesen habe,
sind meine 3 Worte von oben wohl wahr,oder?
PIET
@Harley-Piet:Aber Hallo! Nicht alle Österreicher über einen Kamm scheren!😉
@Sedge:Gratuliere,das ging jetzt aber fix....
Übrigens war heute wieder super Moppedwetter...😁
Gruß
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Piet
Ich sach nur: Trau keinem Österreicher!!!!!Nach all dem,was ich hier über und von sedge gelesen habe,
sind meine 3 Worte von oben wohl wahr,oder?
PIET
ich kenne dich leider nicht persönlich,aber hab nur gutes von leuten gehört die dich persönlich kennengelernt haben.
warum du mich immer nur negativ beurteilst obwohl du mich eigentlich überhaupt nicht kennst entzieht sich meiner kenntnis.
Ähnliche Themen
Hi segdi ...
vorab: Der Piet is so´n typischer Hamburger Jung mit einem spitzen Humor ... ich halt große Stück auf Ihn ... der würde 100%ig in unsere Faaker-Runde passen ...
Ich gratulier Dir zu Deinem Entschluss ! Auch wenn man an verschiedenen Dingen hängt und diese verteidigt, ..., wenn man nur aus diesen Gründen daran festhält, gibt es keinen Fortschritt und keine Veränderungen und somit auch keine neuen Erfahrungen im Leben (... und das ist kurz ...).
Nachdem ich dich kennen und schätzen gelernt habe, finde ich Deinen Entschluss zu 100% richtig und kann sowohl den Entschluss als auch Deine vielen Kommentare zu dem Thema einschätzen.
Das Du bei HD bleibst; die Frage stellt sich gar nicht ...
Watt suchste denn ?? ... ne schöne Evo ??
Wenn meine Frau den FS hat, gibbets bei mir auch ´ne Evo ... liegt daran, dass ich mit einer 07er FB schon fast "überzufrieden" bin.
Nochmals ... meinen Glückwunsch !
Gruß
vZ
lass mal der piet ist schwer in ordnung...
...und nun zu sedge, hast den tacho nicht mehr hinbekommen und brauchst jetzt gleich ein anderes motorrad..???
gruss NFL
na ja,dacht ich,s mir doch sporty bla bla....was kümmert mich mein geschwätz von gestern,hat mal ein herr adenauer gesagt.aber da gibt es doch auch jemanden in unserer mitte der die haaalis so dermassen scheisse fand und sich so nen schrott nie kaufen würde.... kennt ihr den?ggggg un nu isses genau andersrum.ich hoffe mal,daß du nich so doll auf die sportys schimpfen wirst in der zukunft.lucky sagte heute,das du ein ganz netter kerl wärst.eben davor hab ich angst,die entpuppen sich alle später.gruß slayer.
Zitat:
Original geschrieben von NFL
...und nun zu sedge, hast den tacho nicht mehr hinbekommen und brauchst jetzt gleich ein anderes motorrad..???
gruss NFL
Doch, doch, den Tacho habe ich mit eigenen Augen gesehen😉
@sedge,
tut mir leid,aber spätestens jetzt kann ich dich,nach deinen unzähligen pro sporty statements,nicht mehr ernst nehmen.
trotzdem viel glück auf der suche nach dem richtigen hocker.
wenn du interesse auf eine evo fat boy hast kannst du dich gerne mal per pn bei mir melden.
grüße
fatty
das hat doch nix an meiner einstellung zu der sporty geändert!!
ist nach wie vor ein super motorrad.nur,meine finanziellen mittel erlauben es nun eben nicht das ich mir 2 motorräder leisten kann.
somit musste ich mich eben von meiner sporty trennen damit ich mir eben eine softail leisten kann.
is nun mal so.ich hätte sie gerne behalten............................
Zitat:
Original geschrieben von ** vZ **
Hi segdi ...vorab: Der Piet is so´n typischer Hamburger Jung mit einem spitzen Humor ... ich halt große Stück auf Ihn ... der würde 100%ig in unsere Faaker-Runde passen ...
Ich gratulier Dir zu Deinem Entschluss ! Auch wenn man an verschiedenen Dingen hängt und diese verteidigt, ..., wenn man nur aus diesen Gründen daran festhält, gibt es keinen Fortschritt und keine Veränderungen und somit auch keine neuen Erfahrungen im Leben (... und das ist kurz ...).
Nachdem ich dich kennen und schätzen gelernt habe, finde ich Deinen Entschluss zu 100% richtig und kann sowohl den Entschluss als auch Deine vielen Kommentare zu dem Thema einschätzen.
Das Du bei HD bleibst; die Frage stellt sich gar nicht ...
Watt suchste denn ?? ... ne schöne Evo ??
Wenn meine Frau den FS hat, gibbets bei mir auch ´ne Evo ... liegt daran, dass ich mit einer 07er FB schon fast "überzufrieden" bin.
Nochmals ... meinen Glückwunsch !
Gruß
vZ
danke dir,du hast es mit wenigen worten auf den punkt gebracht!!
habe auch nix gegen den piet gesagt,wer meinen thread genau durchliest wird es auch selbst lesen können.
ich denke nur das er etwas gegen mich hat,obwohl er mich gar nicht kennt.
jemanden nur über das geschriebene wort zu beurteilen find ich nicht ganz ok,sorry!
Zitat:
Original geschrieben von NFL
gruss NFL
ich hab von meinem dealer einen neuen tacho erhalten.
mein lieber NFL,wenn du öfters im forum wärst,wüsstest du auch das es bei meinem tacho ein ganz
anderes problem gegeben hat.
ich möchte das jetzt nicht wieder von vorne aufrollen,nur soviel,es gab einen wackelkontakt im hauptstecker,den ich zufällig entdeckt habe!!
Zitat:
Original geschrieben von fatty
@ sedge,
dafür hast du einen der coolsten avator.
ist doch auch etwas.
grüße
und bald auch ein cooles mopped. 😁😁
@ segde
Kapier ich jetzt nicht, Sorry. Erst hälst du deine Sporty für die absolute Spitze der Evolution und butterst alles andere nieder, unter anderem auch Softails (zu fetter reifen, zu langsam, man kommt damit nicht um Kurven, bla, bla). Und ausgerechtnet du möchtest nun eine Softail anschaffen. 😕
Und jetzt haste die Sporty verkauft und schreibst schon, das du sie lieber behalten hättest? Dann hättest sie halt nicht verkauft.
Nix für ungut... Ich wünsch dir aber auf alle Fälle viel Glück und den richtigen Riecher bei der Suche und der Auswahl eines neuen Bikes. 🙂