Sportster gewinnen und Kindern helfen!
Hallo,
wer gerade mal 5 Euro übrig hat für die kleinen Racker, hat hier die Möglichkeit eine Sportster zu gewinnen und auch noch etwas gutes zu tun!
http://spendenaktion-motorrad.de
P.s.: Thunderbike hat sich auch noch ein bischen mit der Kiste beschäftigt 🙂
Beste Antwort im Thema
Werde den Fred noch einmal hochholen, in der Hoffnung, noch mehr Spender für diesen guten Zweck zu animieren.Der Themenstarter hat sich derart in den Konflikt mit mir verbissen daß er wohl vergessen hat worum es hier eigentlich geht.
Man kann hier schwerkranken Kindern helfen und was ganz Nebensächlich ist auch noch ein Motorrad gewinnen.
Mit meiner Spende und diesem Beitrag ist der Fred für mich erledigt, brauchst also nicht nachtreten, darkestmind.
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von darkestmind
Wer heult denn jetzt hier rum?
Behalt deine Taschentücher lieber für dich...
X beliebige Komiker werden auch wohl kaum ihre Pedowitze bei einer Veranstaltung zum Wohl für Kinder reißen.
Du nervst, geh spenden und dann strick weiter.
Werde den Fred noch einmal hochholen, in der Hoffnung, noch mehr Spender für diesen guten Zweck zu animieren.Der Themenstarter hat sich derart in den Konflikt mit mir verbissen daß er wohl vergessen hat worum es hier eigentlich geht.
Man kann hier schwerkranken Kindern helfen und was ganz Nebensächlich ist auch noch ein Motorrad gewinnen.
Mit meiner Spende und diesem Beitrag ist der Fred für mich erledigt, brauchst also nicht nachtreten, darkestmind.