Sportsitze

Opel Tigra TwinTop

Hi,

hätte gerne die beiden Standard-Corsafrontsitze gegen Sportsitze ausgetauscht. Die Sportsitze vom Corsa Sport Edition wären ganz cool 😉. Kann ich die so einfach beim Opel-Händler bestellen oder kriegt man die nur von andren Firmen wie Recaro, usw.?
Welche Sportsitze habt ihr in eurem Corsa und seit ihr damit zufrieden (Seitenhalt,...)

gruß naitsabes

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nighthawk167

ähmmm.. mal ne dumme frage...
wenn es den Sitz nur in Einzelteilen gibt, kann man dann nicht nur die Sachen kaufen, die beim Sportsitz anders sind?

kann ja eigentlich soviel nicht sein. Polster und Bezug vielleicht, den Rest wird man doch übernehmen können..

Nee kannst Du nicht weil der Rücken und das Sitzgestell ja anders geformt ist.Da brauchste Dir keinen Kopf machen die haben das schon so gemacht da brauchst wirklich alles für den Sitz Auflage und Bezug da ist echt alles anders.

Wer trotz allem noch intresse hat an meine Sportsizten ich gebe die für 300 € her nee nicht Stückpreis beide.Angesichts der 1800 pro sitz ist das ein Schnäpchen und es ist der Orginal.

Also wer intresse hat soll mir ne PN schicken ich würde die sogar einbauen kein Problem.

mal ne frage für den doofen, mich,
ich fahr ja n Sport 3.Türer von 2000, nehme an mit sportsitzen, sind die auch im GSI drin? oder haben die noch andere?
bin ja eigentlich zufrieden aber noch mehr seitenhalt war auch gut.....nur mal so

Wenn in deinem Corsa Sportsitze verbaut sind dann sind das die gleichen wie beim GSI.Da ist kein Unterschied. Du kannst ja mal ein Foto machen und das hier reinstellen.

Wenn wir schon beim Thema Sportsitze sind, soweit ich weiß gab es die Sportsitze ja nur im GSI und im Sport und eventuell mit der Lederausstattung!?

Mich würde mal interessieren, was für Bezüge es alles für die Sportsitze gab!?
Vielleicht könnt ihr ja mal ein Bild von eurem Bezug reinstellen. Weil frage mich, ob es die Sportsitze auch im Stoffmuster des Editions gab?