Sportsitze Leder Artico
Moin zusammen,
kann mir jemand Bilder von den Sportsitzen, mit Sitzkomfort-Paket, in Leder Artiko zeigen.
Anscheinend gibt es Sitze mit doppelter Naht u. auch einfach.
Das ganze erschließt sich mir noch nicht.
Vielen Dank u. Grüße
21 Antworten
Hallo millibogen,
Ich habe aktuell nur das Bild von meinem als Teilausschnitt. Ich kann nur sagen, sieht super aus und die Sportsitze sind extrem bequem und bieten perfekten Seitenhalt.
Ich hoffe es hilft Dir.
Gruß
Hallo Callaway,
vielen Dank für das Foto.
Kannst Du mir bitte ein Foto vom ganzen Sitz u. der
Rückbank machen, da ich kurz vor der Bestellung stehe.
Grüße Millibogen
Besten Dank u. einen schönen Abend.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Callaway 2010 schrieb am 17. August 2017 um 20:59:41 Uhr:
Hallo millibogen,Ich habe aktuell nur das Bild von meinem als Teilausschnitt. Ich kann nur sagen, sieht super aus und die Sportsitze sind extrem bequem und bieten perfekten Seitenhalt.
Ich hoffe es hilft Dir.Gruß
Hast Du die Sportsitze extra bestellt, oder sind sie im AMG Interieur enthalten?
So hier noch ein paar weitere Bilder.
Die doppelten Ziernähte müssen auch separat bestellt werden unter U09 450€
Zitat:
@Callaway 2010 schrieb am 18. August 2017 um 10:52:32 Uhr:
So hier noch ein paar weitere Bilder.Die doppelten Ziernähte müssen auch separat bestellt werden unter U09 450€
Was sollen die Fotos, das sind keine Sportsitze !
Es gibt für den GLC keine Sportsitze auch nicht bei AMG Interieur Wahl.
(Ausnahme GLC AMG 43 u. 63 u. Coupé Modelle)
Die GLC Sportsitze im Bild anbei
Da hast Du natürlich recht, hatte ich auch nur auf Sitzkomfortpaket und Ziernähte bezogen.
Und darüber hinaus sind diese auch für mich viel bequemer bei längerer Fahrt als die Sportis :-)
Sind nich so eng an den Seiten. Fahr ja kein 24 Stunden Rundkursrennen. ;-)
Zitat:
@Callaway 2010 schrieb am 18. August 2017 um 11:08:55 Uhr:
Da hast Du natürlich recht, hatte ich auch nur auf Sitzkomfortpaket und Ziernähte bezogen.Und darüber hinaus sind diese auch für mich viel bequemer bei längerer Fahrt als die Sportis :-)
Sind nich so eng an den Seiten. Fahr ja kein 24 Stunden Rundkursrennen. ;-)
Der TE wollte nicht wissen, ob die normalen Sitze bequemer sind, sondern hat um Bilder vom GLC Sportsitz gebeten. Und bei den Sportsitzen ist das Sitzkomfortpaket sowie integriert.
Zitat:
@Millibogen schrieb am 17. August 2017 um 12:22:53 Uhr:
Moin zusammen,
kann mir jemand Bilder von den Sportsitzen, mit Sitzkomfort-Paket, in Leder Artiko zeigen.
Anscheinend gibt es Sitze mit doppelter Naht u. auch einfach.
Das ganze erschließt sich mir noch nicht.Vielen Dank u. Grüße
Es gibt 3 verschiedene Sitze für den GLC
- Den Standard Sitz mit verschiedenen Sitzbezügen (Soff, Artico, Leder) u. je nach Ausstattungs Linie mit unterschiedlicher Sitzgrafik mit verschiedenen Nähten.
- Den Sportsitz (Bild anbei) nur für GLC Coupé erhältlich oder AMG 43 u. AMG 63
- Den AMG Performance Sitz (Schalensitz nur für AMG Motor Modelle)
Vielen Dank allen Beteiligten für den Austausch der Informationen.
Bei dem AMG Intrieur schreibt Mercedes:
Mit exklusiver Sitzgrafik und mit horizontalen Absteppungen in Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA und grauen Kontrastziernähten.
Letztendlich geht es mir um das o.g. inklusive Stitzkomfort-Paket u. Leder Artico.
Da scheint es mir das die Bilder von Callaway zutreffen.
Zitat:
@Millibogen schrieb am 18. August 2017 um 11:39:42 Uhr:
Vielen Dank allen Beteiligten für den Austausch der Informationen.
Bei dem AMG Intrieur schreibt Mercedes:
Mit exklusiver Sitzgrafik und mit horizontalen Absteppungen in Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA und grauen Kontrastziernähten.Letztendlich geht es mir um das o.g. inklusive Stitzkomfort-Paket u. Leder Artico.
Da scheint es mir das die Bilder von Callaway zutreffen.
Ja genau, aber Du hast ganz klar Sportsitz geschrieben u. der sieht nunmal ganz anders aus.