Sportsitz nach 1250 km
Ich habe nun ca. 1250 km mit meinem Popo abgesessen und hatte heute einen ersten Reklamations-Kontakt mit meinem 🙂.
Mich hatte ja von Anfang an die ominöse Stange gestört. Jedoch war es nicht so schlimm, daß ich den großen Aufriss gestartet hätte. Dazu habe ich aber jetzt zunehmend das Gefühl, daß ich hinten (zur Lehne hin) mehr einsinke, als auf der Beifahrerseite (bei gleichen Einstellungen). Auch ist die Stange auf dem Beifahrersitz nicht so intensiv zu spüren.
Gestern nun habe ich erste Auswirkungen gesehen und gleich photographiert. Die Bilder habe ich an den 🙂 gesendet und habe nun für nächste Woche einen Termin. Sie wollen dann den Sitz komplett zerlegen und prüfen. Meine Anfrage/Bitte nach einem Tausch der Sitzfläche wurde (zumindest jetzt noch) nicht entsprochen. Die Faltenbildung sei völlig normal...😰
Ich muß dazu sagen, daß ich erst 1250 km gefahren bin. Ich wiege bei 1.87m gerade mal ca. 72 kg und habe keinen besonders breiten Popo. Meine Freundin hat auch oft auf dem Beifahrersitz gesessen und wiegt mehr als 90Kg (das genaue Gewicht hat sie mir nicht verraten 😉) Trotzdem sieht der Sitz erwartungsgemäß noch sehr gut aus.
Ich bin jetzt mal gespannt, was in der nächsten Woche rauskommt.
15 Antworten
Zitat:
@danfried schrieb am 12. Juli 2016 um 22:48:05 Uhr:
Zitat:
@Hoberger schrieb am 12. Juli 2016 um 22:10:23 Uhr:
Ich stelle mir gerade das Paar vor, wenn ich es in SHA getroffen hätte. Du bald zwei Meter groß und keine 80 kg mager, dann fehlen noch die technischen Daten wie Größe zu der Sozia mit 90 kg. Also, wenn Du das schon schreibst........😉 Meine Liebste ist so um die 1.72 groß...
Aber ich liebe sie sehr! Auch wenn sie bei unserem Kennenlernen eher unter meinem Gewicht lag 🙄
Aber so ist es, nicht nur ich schiebe es auf das Kind...sie auch...😁
So, nun genug OT...
Normalerweise werden Männer mit schwanger ... und bleiben dann so. Du scheinst die Ausnahme zu sein 😉