Sportluftfilter Omega B 3,2 V6

Opel Omega B

Hallo Erstmal ....

Also ich möchte mir einen Sportluftfilter verbauen doch irgendwie gibt es da nix passendes für ein 3,2 V6.

Ich hab schon an Ebay gedacht.

Irgendwie weiß ich aber nicht ob da auch genügend Luft durchkommt wenn ich so ein Universal ding von Ebay kaufe.

Aber von K&N gibt es irgendwie NIX.

Was würdet Ihr denn da machen ?

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Einfach den orginalen Luftfilter drin lassen😉

mfg
FalkeFoen

17 weitere Antworten
17 Antworten

Und wenn er sich nen Schlitz in die Haube macht? Oder diese Dingerchen vom GSI? Designmäßig gibts da viele Möglichkeiten, abhängig vom "Skelett" der Haube. Breit wie Lancia Delta Integrale, schmal wie der Schnorchel vom Mitsubishi L 200... Der Ommi wär ein Gesicht in der Menge 😁
Fakt dürfte sein, daß es ohne "einschneidende" Maßnahmen zu warm ist.

Zitat:

Original geschrieben von Creeper45

Und wenn er sich nen Schlitz in die Haube macht? Oder diese Dingerchen vom GSI? Designmäßig gibts da viele Möglichkeiten, abhängig vom "Skelett" der Haube. Breit wie Lancia Delta Integrale, schmal wie der Schnorchel vom Mitsubishi L 200... Der Ommi wär ein Gesicht in der Menge 😁

Hallo Creeper45,

ich denke nach fast 3 Jahren hat sich das Thema erledigt, oder?

Zitat:

Original geschrieben von reinhard e. bender

Zitat:

Original geschrieben von Creeper45

Hallo Creeper45,
ich denke nach fast 3 Jahren hat sich das Thema erledigt, oder?

Er ist aber nicht der einzige, der darüber nachdenkt, was ich hier so lese. Hast aber recht, hab nicht drauf geachtet.

Deine Antwort