Sportluftfilter kit oder austauschfilter
Hallo
machen austauschfilter auch nen guten sound??
17 Antworten
Musst nicht...Du kannst. Bringt nicht gerade die Welt..ist aber sinnvoll. Würde einen Schlauch mit großem Durchmesser nehmen. Der Filter wird dann aber immer noch einen Teil Warmluft saugen.
Es Gibt die zweite Generation von diesen K&N 57i Kits, die haben ein sogennten Hitzeschutz.
Soll nur verhindern, das die warme Motorluft zum Filter gelangt.
Besser fand ich ein Konzept, was die Hondafraktion zu bieten hat. Dort werden offene Filtersyteme angeboten mit Rohren, wo der offene Filter unten in der Stoßstange sitzt. Somit zieht dieser nur reine kalte Luft an.
Hatte mal einen Taschfilter in einem anderen VW, und das hat Soundmäßig garnichts gebracht. Auch nicht im zusammenhang mit einer Gruppe A Anlage. Erst als ich den Filterkasten gegen den offenen Filter getauscht habe, kam sound ohne ende *ggggg*
Zitat:
Original geschrieben von racerwhv
Es Gibt die zweite Generation von diesen K&N 57i Kits, die haben ein sogennten Hitzeschutz.
Soll nur verhindern, das die warme Motorluft zum Filter gelangt.Besser fand ich ein Konzept, was die Hondafraktion zu bieten hat. Dort werden offene Filtersyteme angeboten mit Rohren, wo der offene Filter unten in der Stoßstange sitzt. Somit zieht dieser nur reine kalte Luft an.
Hatte mal einen Taschfilter in einem anderen VW, und das hat Soundmäßig garnichts gebracht. Auch nicht im zusammenhang mit einer Gruppe A Anlage. Erst als ich den Filterkasten gegen den offenen Filter getauscht habe, kam sound ohne ende *ggggg*
Joh..aber schon mal nachgesehen was die 2nd Generation Teile kosten???
Und den Filter unten in der Stoßstange, kannst den aber jede Woche wieder saubermachen. Und lass da mal eine tiefe Pfütze kommen.
Also dann doch lieber den Pilz oben.