sportluftfilter brauche rat
also ich will ein sportluftfilter ,dachte so von k&n hab auch einen gefunden also einen kit aber das problem ist das der erst ab baujahr 9/96 ist und ich hab ein polo 6N baujahr 2/96 finde aber dazu keinen sportluftfilterkit . kann mir da jemand helfen???????????
29 Antworten
@ caltom also du hast auch ein 1.4 60 PS und hast du schon ma nach nem richtigen kit gesucht oder glei von anfang an nur den austauschfilter rein gemacht. wie kann dir das reichen ich glaub du hast dich schon zu sehr dran gewöhnt. hehe
@1HXO
Korrigier mal bitte Dein Baujahr! Den Lupo gibt es seit '98!!!
Wie wärs eigentlich hiermit?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Brauchst noch ne Kaltluftzufuhr!
Gruss
jo stimmt das würde gehen aber ich bin am überlegen mir einen 3'er zu holen muss nur noch bissl sparen.
Ähnliche Themen
mich beschäftigt da nochwas . wie ist denn das mit airbags kann man die auch ausbauen oder geht das nich. ich mach ma neues thema auf.
hiho
wenn ich jetzt z.b. den 1,4er 16v mit 100ps hab gibts da evlt von green oder so irgendwas das der filter nicht direkt oben auf der drosselklappe sitzt sonderen evlt vorne beim scheinwerfer??
ich scheitere schon beim einmkauf eines luftfilters hehe da hab ich kein plan wie de das nach vorne legst.
@ Stummel
Der Filter sitzt auf der Drosselklappe oder vor dem Luftmengenmesser. Das, was Du mit vorne bezeichnest, ist ein Kaltluftzufuhr, die Du geeigneterweise vorne am Grill oder sonstwo in der Front installierst, um den Filter mit kalter Luft zu versorgen.
Ein weiteres System von green ist der Twister, aber was rede ich, guckt es Euch einfach selbst an! (www.green-filter.de)
@1HXO
Sorry, aber das glaube ich Dir! 🙂 Hast Du überhaupt ein Auto, oder willst Di Dir erst eins kaufen? Kommt nämlich nicht so ganz rüber!
Gruss
hiho
jo ich weiß wo der 57i kit hinkommt und auch das da son schlauch von vorne bis da oben hin kommt nur glaub ich nit das das viel bringt da muste den schon über den filter drüber ziehn sonst frist der mehr warme luft wie sonst was und das will ich nit.
Und auf der green seite hab ich schon gegut die powerflow teile sehn ja gut aus nur welches davon passt??
Aber evlt gibet nen twister dann ists auch gut 😉
oben an der drosselklappe der stuzen wo der original kasten drauf sitzt ist der einfach rund oder hat der irgend ne extra form wegen schlauch drauf stecken und so
was soll da rüberkommen ich hab ein electronicgruenen polo 6N und meine freundin einen golf 3 ! @lupo_blau ich will bloss ein neues weil ich kein bock hab auf den polo.
Wo ihr hier gerade bei dem Thema Sportfilter seit, kennt hier jemand einen offenen Sportluftfilter ür den Polo 2F 55ps Baujahr 91... habe diesen komischen Rundfilter. Einen Tauschfilter hatte ich gefunden, nur leider keinen ofenen.. vorallem keinen mit TÜV
jo siehste hast bestimmt das selbe problem wie ich finde ja auch keinen jedenfalls keinen 57i kit is ja auch offen , höchstens so ne billig dinger die nix taugen. keine ahnung was k&n sich dabei gedacht hat.
Naja den 57i würde ich auch nicht angeschlossen bekommen wegen meinem rundfilter es sei den ich würde mr ein rohr legen nah vorne und den 57i daran anschliesen aber dann ist das ohne Tüv also genau das was ich nicht will
Hi!
Guckt mal, ob hier was dabei ist:
http://www.greenfilter.de/ns/index.php?frame=/ns/myhome.htm
Gruss
Hi, kurze frage an euch. Ich fahre einen Polo 6N Bj 95 mit Klimaanlage. Nun mein Problem, ich kann den Kaltluftzufuhr Schlauch nicht ordentlich für mein 57i Kit verlegen weil nirgendwo platz ist wo der Fahrtwind reinblasen könnte.
Hat hier jemand auch einen Polo mit Klima und das Problem erfolgreich gemeistert?
cyaaa