ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. sportheckstoßstange für vectra c limo???

sportheckstoßstange für vectra c limo???

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 18:41

hi

 

kennt wer nen hersteller oder ne seite wo ich für nen c vectra limo eine nene heckstoßstange oder nen cup diffusor bekomme? suche schon eine weile aber finde einfach nichts nur ansätze zum unten drunter klemmen ich aber das reicht mir nicht

 

mfg

micha

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von moserhaens

Hallöli!

Ich hab mal Gegooglet und das gefunden. Dürfte auch für die Limo passen.

Die gibts glaube ich bei NTC oder nrw-tuning-center.de

Oh Bitte!

Geschmäcker sind verschieden, keine Frage.

Aber so sauer kann man auf seine C Limo doch gar nicht sein, dass man ihr diese Dinger antut?!

Der arme Vecci. :(

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 25. Dezember 2009 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von michaaufprobe

hi

 

kennt wer nen hersteller oder ne seite wo ich für nen c vectra limo eine nene heckstoßstange oder nen cup diffusor bekomme? suche schon eine weile aber finde einfach nichts nur ansätze zum unten drunter klemmen ich aber das reicht mir nicht

 

mfg

micha

Hallo,

Ich hatte damals auch eine Limo, und hab dan Vorne und Hinten eine Stoßstange von der GTS drangemacht, sa super aus :rolleyes: ;)

Grüße, Joche (Niederlande)

Hallöli!

Ich hab mal Gegooglet und das gefunden. Dürfte auch für die Limo passen.

Die gibts glaube ich bei NTC oder nrw-tuning-center.de

Opel-vectra-c

Zitat:

Original geschrieben von moserhaens

Hallöli!

Ich hab mal Gegooglet und das gefunden. Dürfte auch für die Limo passen.

Die gibts glaube ich bei NTC oder nrw-tuning-center.de

Oh Bitte!

Geschmäcker sind verschieden, keine Frage.

Aber so sauer kann man auf seine C Limo doch gar nicht sein, dass man ihr diese Dinger antut?!

Der arme Vecci. :(

Ich kenne diese Stoßstange von NTC!!!!

*ironiemodus an*

Die passgenauigkeit ist um Welten besser als die originalen Stoßstangen und das Material von der Stabilität ein Traum!!!!!

*ironiemodus aus*

Bau mal auf die GTS Stoßstange um und habe Spaß damit!

Gruß Benny

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 22:18

nrw-tuning-center.de hab ich auch schon gesehen und die sind echt heiß nur die sind ohne tüv und das is mir nichts ;) notfalls per materialgutachten ok aber ich wills nicht zu kompliziert was die eintzragung angeht

und gts stoßstangen sind schon schick aber mir in der hinsicht noch etwas zu soft da ich um moment ne 2x2x80mm duplex-anlage beherrbergen muss und da brauch ich was um die seitlich zu verdecken so dass sie nicht so weit rausraggt und das geht mit den serienteilen nicht da diese unten abrunden

(sorry lässt sich blöd beschreiben)

Und?

Ich beherberge ne 120x80 Duplex mit dem GTS Heck und dem OPC Ansatz drunter, man muss die Anlage nur ordentlich verbauen, nötigenfalls Anpassen.

Nimm ne anständige Duplex Anlage von Bastuck, und da ragt nichts weit raus :) :D

Das passt dann 1A mit der Serien GTS Stoßstange.

Gruß Benny

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 22:52

ICH WILL ABER KEINE GTS STOSSSTANGEN !!!!! ^^^ will glasfaserstoßstangen wie jeder anderer spinner auch :)

Zitat:

Original geschrieben von michaaufprobe

will glasfaserstoßstangen wie jeder anderer spinner auch :)

Das hast Du jetzt gesagt. :D

Gut, wenn dem so ist dann schau bei 3,2,1 deins, da gibbet genug von dem Zeug.

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 23:17

da schau ich die ganze zeit schon auch aber die haben und heckansätze wiegesagt und das is mir zu wenig ^^ für limo is da leider nichts zu finden mit tüv

Wie wäre es wenn du den schönen Vectra verkaufst, und ein Auto kaufst, das zu dir passt?

Astra F, Astra G, VW Polo, VW Golf3, VW Golf 4, VW Bora, etc. pp.

Dafür gibt es soooooviele Anbauteile das du den Plastikbomber den du haben willst dir bauen kannst.

Gruß Benny

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 23:52

failed

Zitat:

Original geschrieben von michaaufprobe

da schau ich die ganze zeit schon auch aber die haben und heckansätze wiegesagt und das is mir zu wenig ^^

Dann frage ich mich wo Du da die ganze Zeit schaust?

Hier sind die Schürzen

Und hier ist der Shop

Zitat:

für limo is da leider nichts zu finden mit tüv

TÜV für die Dinger?? :D

Die haben gute Gründe warum sie für die Presspappe keine TÜV Gutachten anfertigen lassen.

Da bekommste allenfalls nen Materialgutachten für, und damit würde mich mein Prüfer vom Hof jagen.

Ich war eigentlich davon ausgegangen dass Dir das bekannt ist.

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 22:00

deswegen ja, ich halte auch absolut nichts von materialgutachten auch wenn man damit angeblich was eintragen kann ;) teilgutachten is bei mir minimumanforderung :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. sportheckstoßstange für vectra c limo???