Sportfahrwerk Werkstatt
Was würde das ca. kosten wenn ich mein Wagen zur Werksatt gebe und die mir ein Sportfahrwerk einbauen.Nur die reinen kosten fürs montieren
19 Antworten
Ne eben nich, das fahrgefühl is aussegsprochen schlecht, obwohl ich bei nem Kumpel der nen 6n fährt und federn drin hatte ausnahmsweise nichts schlechtes gemerkt hab. Aber im allgemeinen ist es schon so dass ein Sportfahrwerk die beste alternative ist, deine Stzoßdämpfer sind bestimmt nich mehr die neusten und ab 40 solltest auch schon gekürzte dämpfer nehmen.
Obs eine 40/25 Kombi gibt bezweifel ich, hab sowas zumindest noch nich gesehen. Vielleicht von Sachs, die gehen eh nie besonders tief runter (hat mir mal ein Vertreter erzählt, da es danach wieder schlechter werden sollte mim Fahrverhalten??)Vielleicht hauts hin mit 40 runter aber bördeln solltest eigentlich schon akzeptieren...
also hinten die innenkanten habe ich ja schon gebördelt, aber vorne würde es ja nicht bringen, die innenkanten zu bördeln, da das rad beim lenkeinschlag ja sonst sowieso an die außenkante stoßen würde und eben diese außenkante will ich auf jeden fall stehen lassen
wie ist das eigentlich mit gewindefahrwerken? die lassen sich doch stufenlos in der höhe verstellen, oder?
Gut, aber ob es reicht ohne Modifikation an den Kotis des unterzubringen bezweifel ich halt. Sonst warte bis heute mittag, wenn wieder mehr online sind, die vielleicht schon erfahrung gemacht haben mit der reifen-felgenkombi und Tieferlegung. Und bemüh mal die suche...
Gewindefahrwerke lassen sich stufelos mittels drehen am Gewinde 🙂 verstellen, sind aber ziemlich teuer
tjaja, wer gutes will muss das beste geben...
dann warte ich mal bis heute mittag und werde mich jetzt mal für den antwortenansturm ausruhen *gg*
Aber ich finds sehr gut, dass ich in diesem Forum selbst um diese uhrzeit noch innerhalb von 20 minuten ne Antwort bekomme.