Sportfahrwerk??!

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,
möchte mir ein Sportfahrwerk für meinen Golf 2 jetzt zulegen, aber weis nicht genau wie tief ich mein Autolegen soll!!

60/40 soll genu gut sein??(habe ich gehört)

80/60 --> habe ich noch nie gesehen wie es aussieht beim golf 2 so tief,hat einer bild davon das man es sich angucken kann???

Was würdet ihr mir empfehlen,und was sieht gut aus??

Könnt ihr mir dann auch gleich tipps geben,was gute Boxen sind was für Marken??Brauche noch ein gute frontsystem,habe das radio Kennwood KDC7024 und eine bassbox im kofferaum,höre Hip Hop,könnt ih mir ein sehr geiles frontsystem empfehlen fürn golf 2?? so bis 200 €

THXm Kevin

60 Antworten

wenn man mit dem prüfer gut kann, dann drücken die auch meistn auge zu. aber wehe die rennleitung packt als erste maßnahme den zollstock aus :>

Das isser. Allerdings noch mit den Winterschlappen. In natura isser viel schöner 😁

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1018620

Naja *g*

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1018707

nice1. kann ich dazu nur sagen. hoppelt aber bestimmt auch wie ein häschen oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golf2heitzer

nice1. kann ich dazu nur sagen. hoppelt aber bestimmt auch wie ein häschen oder?

Ist auszuhalten, keine extreme härte.

Richtig hart ist nur wenn man böse aufsetzt 😁

wie süß 😁

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

wie süß 😁

du arsch 😁 🙂 😉

Zitat:

Original geschrieben von Fire&Ice

du arsch 😁 🙂 😉

Seit wann ist denn hier die Zensur aus?

Also ,was würdet ihr mir persönlich für einen fahrwerk geben??

60/40 ist auch schon geil aber 80/60 würde ich gerne haben ( sieht verdammt geil aus ) aber habe Angst nicht durchn tüv zu kommen???!!!

Habe normal Winterreifen drauf,und vielleicht sieht der tüv typ dann was oder so??!!

Was meint ihr??

Hi,

80/60 find ich übertrieben.

60/40 sieht schon recht nett aus.

Meiner hatte damals 40/40. Bilder hier:

Naja. a bissel weiter weg:

Und das ganze von hinten.

Ach ja. Waren nur die Federn.

andre

Ich gehe 80/60 tief sieht einfach geil aus,gefällt mir!

Wenn ich nicht durchn tüv komme verkaufe ich die Dinger und baue 60/40 ein!! mal schauen

habe aber normal winterreifen drauf 15er ,wird es damit klappen??

:-/

will ich mal hoffen

hab mir auch ein 80/60 von fk ersteigert , soll so ähnlich wie bei leinad78 werden , was der tüv von der sache hält werden wir nächste woche sehen , ich werd es erstmal mit winterreifen probieren , einfach auf 5bar aufblasen , dann hoffe ich das er über die grube passt , denn mit den alus in verbindung wird das zwecks über kreuz nehmen sicher nicht einfach , aber ich werde einfach mal bescheid sagen ..

@ leinad78
hast du 195-50 oder 195-45 ?

NOCH 195/50R15

in absehbarer zukunft 195/40R16 😁😁

Deine Antwort