Sportfahrwerk
Hi Jungs und Mädels!!
Folgendes, hab mir jetz nen golf 2 geholt bj 91 und 75 ps.
Jetz hab ich mal bei ebay geschaut und noch bei google n bischen, aber ich hab wirklich KEINEN plan wie das mit den fahrwerken so is.
auf was sollt ich da beim kauf achten?!
das ding is halt das ich mehr wie 200 € nich dafür ausgeben möchte aber halt n relativ vernünftiges fahrwerk..
könnte mir da jmd n vorschlag machen bzw. hald sagen auf was ich da alles achten sollte..
thx
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pirelli-niko
Die Sache is meiner Meinung nach die, dass 400€ schon ein günstiges Fahrwerk sind...
da kann ich zustimmen für 400 gibts gute fahrwerke sogar nagelneu siehe zb Vogtland
399€ 40/40 von vogtland mit bilstein dämpfern, hab das über 1 jahr drin genauso noch wie am 1 tag und hat sich auch net tiefer gesetzt. und das vogtland gute teile sind können einige bestätigen
lol@typ80
der fuffi wirds kraut wohl fett machen
vogtland kann ich nur zustimmen die sind für den preis echt zu empfehlen, hat mami im 1er cabrio... ansonsten h&r cupkit kostet wenn ma bisserl sucht gerade 389€ und über h&r brauchen wir nich reden.... (allerdings hats mich heut gejuckt und ich habs rausgebaut und gegen ein 60er koni getauscht, jetz steht er weng besser da, das 40er h&r war doch weng hoch)