sportendtopf für mein 1,6 l
hat jeman nen 1,6 der mir nen topf empfeln kann.
Beste Antwort im Thema
HAHAHAHAHAHA geil 😁 1.6er und Prollkarre GOGOGOGO AHAHAHAHAHAHAHAHAHA
du kleiner fredi was willst du den " 1.6 prollkarre " ich bin gerade 18 jahre alt verdine nicht mal 400€ im monat und soll mir am besten gleich nen 1.8 t oder nen syncro kaufen oder was überlege dir nächstes mal wie du hier rumlaberst sssssooooo ein auto aber bestimmt so plan vom leben hau rein du wichser und fick dich .
29 Antworten
Hallo,
hatte auch mal den 1,6er lass das mal mit dem sporttopf weil der hört sich dann an wie ne leere coladose echt im ernst voll scheiße ist das .
Mach lieber von atu was für die optik drann haste mehr von.
grüße Andy
Zitat:
Original geschrieben von Passat3bHH
Zitat:
Original geschrieben von oldi007
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA noch besser 😁
Leute Leute Leute, das Niveau des Forums nimmt von Tag zu Tag ab 😁 HAHAHAHAHAHAHAHAHA 😁
du kleiner fredi was willst du den " 1.6 prollkarre " ich bin gerade 18 jahre alt verdine nicht mal 400€ im monat und soll mir am besten gleich nen 1.8 t oder nen syncro kaufen oder was überlege dir nächstes mal wie du hier rumlaberst sssssooooo ein auto aber bestimmt so plan vom leben hau rein du wichser und fick dich .
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Leute Leute Leute, das Niveau des Forums nimmt von Tag zu Tag ab 😁 HAHAHAHAHAHAHAHAHA 😁
hast recht aber es nimmt an Niveau ab weil so Leute wie du meinen immer alles besser zu wissen und andere Leute immer zu beleidigen oder nieder zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du nicht auf die frage antworten willst oder kannst dann lass es doch!
Zitat:
hau rein du wichser und fick dich .
und mit so was bist du auch nicht viel besser @ Passat3bHH
Zitat:
Reiß dich mal bissl zusammen, solche Sprüche kannst du bei deinen Kollegen bringen, aber nicht hier !!!
die definition einer prollkarre wuerd mich mal brennend interessieren- jeder wagen der von dem serienzustand abweicht ? also (fast) alles prolls hier ?
postet mal
Zitat:
Original geschrieben von polle28
Reiß dich mal bissl zusammen, solche Sprüche kannst du bei deinen Kollegen bringen, aber nicht hier !!!Zitat:
[/quoteich kann es einfach nicht ab wenn solche horstis meinen immer auf dicke hose zu machen und wenn das so ein typ ist dann bekommt er halt solche worte an den kopf geschmissen den ich meine auch das was ich sage. und zu 50% hab ich auch ganz bestimmt recht mit meiner aussage. Trotz alledem SORRY war etwas überreagiert
Zitat:
Trotz alledem SORRY war etwas überreagiert
Okay, Entschuldigung angenommen 😉
Ich würde aber auch keinen Sportendschalldämpfer an einen Passat bauen...das sieht net...höchsten man verbaut einen 4 Rohranlage, da passt die Optik wieder.
Zitat:
Zitat:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA noch besser 😁
hey nanunana,
du hast zwar von vielen sachen wirklich ahnung, aber mal ganz erlich das sit einbischen übertrieben was du schreibst kannst sicher lich auch deine meinung sagen aber nicht so, da fährst auch kein rennwagen also mal einbischen rücksichnehmen! jeder weisst das du sicher lich es nur ironisch meintest aber wie gesagt einfach mal ander ausdrucken!
ja zu
passat 3bhh wurde ja schon alles gesagt un dr hat sich auch entschldig finde ich sehr korrekt!!
Zitat:
HAHAHAHAHAHA geil 😁 1.6er und Prollkarre GOGOGOGO AHAHAHAHAHAHAHAHAHAZitat:
Zitat:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA noch besser 😁Zitat:
Mach lieber von atu was für die optik drann haste mehr von.Leute Leute Leute, das Niveau des Forums nimmt von Tag zu Tag ab 😁 HAHAHAHAHAHAHAHAHA 😁
hi
@nanunana
muß ich mich jetzt auch ans bein gepinkelt fühlen ,nach so einem spruch von dir
das der 1.6er ne porllkare ist
und mit solchen sprüchen hebst nicht wirklich das niveau hier oder ?
Übertrieben ok, sorry, aber die Reaktionen sind wirklich lächerlich und spiegeln das wieder was ich befürchtet habe. Aber redet ihr mal ruhig weiter, ich denke mir meinen Teil.....
Schön das ich mich von Leuten beschimpfen lassen muss die
1. nicht mal ansatzweise so lange bei sind wie ich und
2. sich komischwerweise nur melden wenn sie Probleme haben oder jemanden veruchen niederzumachen wie hier 🙂
Naja, ich weiss wer dieses Forum ausmacht (diejenigen wissen wer gemeint ist) und wer dieses Forum vorantreibt mit Wissen und Aktivität, danke an diejenigen.
Gute Nacht an alle "Hater" 😁
edit: schooote, ich habe nicht geschrieben das der 1.6er ne Prollkarre ist! Aber mit nem "fetten Endtopf" wird er das, also fühl dich nicht angesprochen 🙂
Zitat:
ich bin gerade 18 jahre alt verdine nicht mal 400€ im monat
Sorry schonmal im vorraus, weil es mir eigentlich scheiß egal sein könnte, aber zum Glück ist Meinungsäußerung ja erlaubt.
Wie schafft man es denn mit nicht mal 400 Euro nen Passat zu finanzieren (Steuer/Versicherrung/Anschaffung/Sprit) und neben bei noch n Leben zu führen ?
Beste Alternative bleibt die Blende, sieht meist ganz schick aus und macht net son Lärm das man meint das da 500 PS am grummeln sind und am Ende kommt nichts bei rum.
Noch was zum Umgangston: Man kann seinen Frust über ein nicht so dolles Kommentar auch anders formulieren, sowas muss echt nicht sein.
Mfg
DerOnkel2002
Zitat:
Übertrieben ok, sorry, aber die Reaktionen sind wirklich lächerlich und spiegeln das wieder was ich befürchtet habe. Aber redet ihr mal ruhig weiter, ich denke mir meinen Teil.....Schön das ich mich von Leuten beschimpfen lassen muss die
1. nicht mal ansatzweise so lange bei sind wie ich und
2. sich komischwerweise nur melden wenn sie Probleme haben oder jemanden veruchen niederzumachen wie hier 🙂
Naja, ich weiss wer dieses Forum ausmacht (diejenigen wissen wer gemeint ist) und wer dieses Forum vorantreibt mit Wissen und Aktivität, danke an diejenigen.
Ich hab damit zwar relativ wenig zu tun,
allerdings fällt es immer mehr auf, das die Leute die schon länger in den Foren sind, denken sie seien was besseres. Oder einfach nur Arrogant sind weil sie dickes Geld haben und bei ihnen alles Schick ist.
Wieso soll man mit einer 1,6´er Maschine keinen Esd fahren? Hat man mit 101 Ps zu wenig Leistung, ist das Peinlich? Wenn das eure Meinung ist, dann überlest den Fred einfach. Er wollte einen Esd empfohlen haben, um eben nicht bei Atu einfach ne Coladose zu kaufen. Er wollte es richtig machen und dann bekommt man sowas an den Kopf geworfen? Lasst doch mal die Leute machen was sie wollen.
Obs euch gefällt oder nicht, einen Esd wird er sich bestimmt kaufen, also warum gibt man nicht eine richtige Antwort? Damit mehr und mehr Kiddies mit ATU embelem im Rohr durch die Gegend fahren?
Aber mit nem 1,8 kann man richtig dicke Esd´s fahren?
Auch aus nem 1,0 oder 1,2L Motor bekommt man beachtlich Sound.
Ist doch nen ganz einfaches Spiel - Frage=Antwort, kein anderes Bla Bla
Denkt mal drüber nach.
André
P.s (Passat3bHH) Schimpfwörter fördern das ganze auch nicht, wobei ich bei sowas auch ne Krawatte bekomme.
Groß und Kleinschreibung und Satzzeichen, erleichtern das lesen ungemein 🙂