Sportendschalldämpfer E230

Mercedes E-Klasse W210

hallo, ich habe einen MB W210 E230 TModell und suche einen Sportendschalldämpfer dafür hat jemand einen guten tip wo ich einen günstig und gut bekomme ? (Internetadresse vielleicht) ?

danke euch :-)

24 Antworten

Zitat:

Wenigsten die Substantive(Hauptwörter) groß.

der war gut "Hauptwoerter" ROFL. als naechstes kannste mir mal die Adjektive (WIE Woerter[ich glaube so nennt man das in der Grundschule. habe nie ne deutsche besucht]) erklaeren 🙂

uebrigens es reicht, jetzt haben wir genug sein thread missbraucht.

greg

Hallo Masterfingerz

Wenn jemand so die Klappe auf sperrt wie Du, muss er auch mal mit kritischen Tönen rechnen, meinst Du nicht?
Ich KANN es ja deshalb nicht persönlich gemeint haben, denn ich kenne Dich ja gar nicht.
Ich stelle mir nur mal so vor, dass Du vielleicht ein junger Kerl bist, der vielleicht Vater von einem munteren 2-Jährigen ist. Und dieser einen leichten Schlaf, und dessen Mutter deswegen dünne Nerven hat. Und dann stell ich mir vor, vor Deinem Kinderzimmer mit einem obergeilen ESD mit Megasound (oder mit einem Moped ohne Endtopf, egal...) drei mal auf und ab zu fahren. Spätestens nach dem vierten mal, wenn der Kleine wach ist, und Deine Frau DICH anscheißt, kommst Du raus zu mir, und wirst mir SICHER (!!) Prügel anbieten, und das auch noch zu Recht!
Leider ist es in einer Gesellschaft, in der sich die meisten Jugendlichen rund um die Uhr mit Walkman, MP3 oder sonst was bedröhnen und dauer-beschallen, völlig normal, laut zu sein. Wer weiß denn noch, was Stille ist?
Manchmal erschreckt es mich auch, wie locker auch hier im Forum mit gesetzlichen Bestimmungen umgegangen wird. ("ist nicht legal, ok, aber..."😉 Wenn dann so jemand die eigene Frau von einem umgefahren bekommt, der das Leben recht locker sieht, und dadrauf vertraut, schon nicht erwischt zu werden, dann ist der Katzenjammer groß.
Ich weiß, hat alles mit der Frage des martyd auf den ersten Blick nichts zu tun, dennoch: r.hesse hat Recht!

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!

Espaceweiß

EIN TIPP
@
Espaceweiß
und
enrico303

/KLUGSCHEIßERMODUS MAL ABSCHALTEN

MFG

lach lol ich kann nicht mehr,

schreibt doch bitte bitte weiter so.
auch ich schließe mich masterfingerz und tomek20 meinung an.
zum einem bei der schreibweise und zum anderen zu seiner meinung mit den esd.

vielleicht sollten sich die herren die gegen einen schönen satten sportsound sind einfach in ihrern e200 mit classic ausstattung setzten und ihre flippers cd hören.

grüsse mit E240T Avantgard

Ähnliche Themen

@ masterfingertz

meine Antwort auf den Eröffnungsthread war sicher nicht die unmittelbar gewünschte, aber dies ist ein freies Forum und kein Kasernenhof.

Jenen Ort kennst Du sicher gut, Dein an mich gerichteter "Klappe" - Befehl spricht Bände.

Auch wenn dadurch dein ohnehin schwaches Ego noch mehr leidet: du wirst mir sicher nicht den Mund verbieten.

Ich werde weiterhin meine Beiträge hier so verfassen, wie ich es für sinnvoll halte - jedenfalls immer höflich, ohne Ausschweifungen und in ordentlicher Rechtschreibung, Herr Hauptgefreiter.

Apropos: Niemand hier wird Dir abnehmen, dass du "im richtigen Leben" die Rechtschreibung beherrschst. Das ist keine Frage von Wollen, sondern von Können. Niemand gibt sich freiwillig der Lächerlichkeit preis.

Aber dafür kannst Du nichts, es ist dein Ton, der hier nicht reinpasst.

Das ist schon entsetzlich, was passiert, wenn die Gebrauchtwagenpreise für ein Mercedes - Modell unter € 5.000 rutschen. Nette Gesellschaft.

Dennoch immer gute Fahrt wünscht - Ralf

@r.hesse

Ich dachte eigentlich das Thema waere erledigt, hmmm?????

Naja ok, kommen wir nun zur deiner Antwort.

Also irgendwie habe ich das Gefuehl das ich hier nur mit Leuten zutun habe die der deutschen Sprache nicht maechtig sind. Koennt ihr eigentlich alle nicht lesen?? bzw. versteht ihr was die Buchstaben zusammengesetzt bedeuten?

Wenn du richtig gelesen haetest dann wuerdest du verstehen, das "KLAPPE" sich auf die nette Wortwahl des "Espace" bezogen hat. Also mir ist schleierhaft wie du daraus lesen konntest das ich dich irgendwie gemeinnt haben kann.

Zu der anderen Geschichte, irgendwie wollt ihr das nicht verstehen, das mir das total egal ist wie ich im Netz schreibe. Und ich null Bock habe krampfhaft meine post zu kontrolieren ob sich wieder irgendwo fehler eingeschliechen haben. Ich schreibe nun mal schnell u lege kein Wert darauf was so manch einer von mir denkt, u betsimmt irgend jemand ausm Forum LOL soweit kommt es noch MUAHUAHAUHAAA

Wenn es irgendwann soweit sein sollte, dann gibt mir bitte ein "Kopfschuss" um mich von meinem Elend zu befreien. Dann bin ich naemlich reif fuern Schlachthoff u hab kein selbstwert Gefuehl mehr. Was heisst denn bitte "Niemand gibt sich freiwilig der Laecherlichkeit preis" HALLO!! gehts noch?? Junge das is ein Forum u keiner kennt mich also kann mir das sowas von scheissegal sein wie ich hier schreibe.

Scheinbar hast du wohl Probleme erkannt zu werden.

Egal, wie gesagt das reicht. Wir haben genug den thread missbraucht, fuer irgendeine scheisse die keinen interessiert nur weil ein paar leute den klugscheisser raushaengen lassen.

trotzden gute fahrt

greg

@r.hesse

uebrigens hat mein geiler benzo 280 Bj.98 mit 110.000km glatte 3000euro gekostet direkt von DC. damit liege ich wohl weit unter deinen angesetzten 5000euro .

@r.hesse

1. Ist jedem seine sache was er an seinem Wagen macht!!!! SPRICHT ETWA NEID AUS EUREM MUNDE LOL 😁.

2. Jeder hat seine AUSDRUCKSWEISE! kannst auch keinem Bayer sagen, er solle Hochdeutsch sprechen.

3. @ "Das ist schon entsetzlich, was passiert, wenn die Gebrauchtwagenpreise für ein Mercedes - Modell unter € 5.000 rutschen. Nette Gesellschaft."
Dieser satz ist doch echt mal ein witz. Sollen etwa nur gehobene Menschen einen Mercedes fahren oder wie? nicht jeder kann sich einen neuen Mercedes leisten. Tut mir leid ich habe keine 60.000 € für eine neue E-Klasse 🙁.

4. Mein wunsch an euch: Einfach nur antworten wenn ihr etwas zum thema zu sagen habt und wenn nicht einfach die Klappe halten.

So nun zum Thema:

Habe von einigen Mercedes fahrern gehört das der Eisenmann sportauspuff sehr gut sein soll.

Eisenmann Ebay

NAJA DA WÜNSCHE ICH DEN HERREN NOCH EINEN WUNDERSCHÖNEN ABEND!

MFG TOMEK

@tomek

sehr schoener beitrag

naja u zu dem rest, fehlen mir die worte. das einzige was mir dabei durch den kopf geht ist "nette gesellschaft" das sind die, die sich wohl fuer was besseres halten nur weil sie nen benz fahren.

wie z.b. verbohrte schlipstraeger die in einem benz vorfahren u meinen jeder "normalo" is ihnen geistig unterlegen u daeren nich wuerdig. mit eingebauter vorfahrt usw...

letzt endlich hast du dir nen eigentor mit der aussage geschossen u das wiederum spricht baende.
tut mir leid, aber danach hoert es sich an.

naja nichts fuer ungut wir verstehen dich schon u sehen ueber diesen geistigen erguss hinweg 🙂

schoenen abend noch

greg

@ADMIN

bitte schliessen, waer mal langsam zeit, bevor hier noch mehr unsinn geschrieben wird. thx

-kommentarlos-