ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Sportauspuff für S5 Sportback

Sportauspuff für S5 Sportback

Audi
Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 22:43

Hallo,

ich habe inzwischen einige Freds zum Thema durchgelesen, aber es geht immer um das S5 Coupe. So wie ich das verstanden habe, kann man diese Anlage nicht für den S5 SB nehmen, da es sich um zwei komplett unterschiedliche Motoren handelt.

Ich möchte mir eine neue Anlage montieren lassen, habe aber außer bei Senner noch nix gefunden. Hat von Euch schon jemand etwas verbaut oder eine Tip für mich?

Beste Antwort im Thema

finde ich nicht.

der sound ist weder dumpf noch sportlich.

solltest vielleicht besser hinhören auch wenn du die anlage bestimmt schon verbaut hast:-)

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
am 2. Oktober 2010 um 23:04

Ganz klar,

www.mariani.de

Was besseres für so einen Preis gibt es nicht!

Die Anlagen kosten normalerweise zwischen 1100€-1300€ und erfüllen dir jeden einzelnen Wunsch.

Schau mal ins S4 Forum. Sind dieselben AGA's. Capristo, Milltek, Supersprint, BN-Pipes etc. bieten welche an.

Hi,

 

schreib mal den User "Capristo Exhaust" an.

 

Das ist der Tony von der Fa. Capristo. Der kann dir eine programmierbare Capristo-Klappen-Anlage anbieten. Nicht billig, aber bestimmt ned schlecht.

 

www.motor-talk.de/mitglieder/aktion/UserDetails.html

 

Hier gibt´s ein Soundfile, montiert auf S4 und S5 Cabriolet.

 

www.youtube.com/watch?v=Za2rBwEm1KQ

 

Gruß Olli

Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 11:25

gibt es jemanden der im grossraum kassel eine anlage von mtm oder capristo verbaut hat? würde mir das teil gerne mal live an- sehen u hören.

Salve,

Fox hat auch ne Anlage für den S5 im Angebot.

Gruß

Sebastian

Aber nicht fürn SB, oder ?

Wenn ich das richtig gelesen haben sind doch die Anlagen vom QP und SB gleich oder ? Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das die anderst sind denn der Bodengruppe ist es ja egal ob die Karosse 3- oder 5-Türen hat. Das hat ja keinen Einfluss auf die Anlage.

Gruß

Sebastian

Naja, die haben beide einen anderen Motor...

Außerdem hat TE glaub ich sich für Capristo entschieden?

Vielleicht gibts Bilder und einen Erfahrungsbericht?

Stimmt, hab ja ganz vergessen. Wieso bauen die in den einen S5 nen V8 und in den anderen nen V6K ? Beui Supersprint steht der S5 SB mit dem V8 gelistet. In dem Fall könnte die Anlage durchaus anderst sein. Das heißt dann entweder warten bis ein Hersteller was anbietet oder sich eine Anlage bauen lassen.

am 24. Oktober 2010 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von Kaisers Bester

Stimmt, hab ja ganz vergessen. Wieso bauen die in den einen S5 nen V8 und in den anderen nen V6K ? Beui Supersprint steht der S5 SB mit dem V8 gelistet. In dem Fall könnte die Anlage durchaus anderst sein. Das heißt dann entweder warten bis ein Hersteller was anbietet oder sich eine Anlage bauen lassen.

Es gibt keinen S5 SB mit V8. Punkt.

Der V6T ist der neuere Motor, den V8 wird es nicht mehr lange geben.

Zitat:

Original geschrieben von Kaisers Bester

... Bei Supersprint steht der S5 SB mit dem V8 gelistet ...

sind halt Anfänger :D

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

Zitat:

Original geschrieben von Kaisers Bester

... Bei Supersprint steht der S5 SB mit dem V8 gelistet ...

sind halt Anfänger :D

Ne, ne.. Nachher klingt er wie ein V8 ;)

@kaiser

Für den SB gibt es eh schon einige Anbieter...

@agf08, wenn denn ? Ich gehe mal von den bekannten VAG/Audi Tuner aus ? Also ABT, BN Pipes etc....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Sportauspuff für S5 Sportback