ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Sportauspuff für S4

Sportauspuff für S4

Audi S4 B8/8K
Themenstarteram 20. Dezember 2011 um 9:46

Hallo zusammen

Wie schon kurz in einem anderem Thread vorgestellt habe ich mir vor kurzem einen S4 Avant B8 zugelegt, habe so richtig Spass an dem Auto!

Ich bin mir am überlegen einen Sportauspuff zu montieren, er sollte jedoch nicht all zu MEGA übertrieben LAUT sein da ich das Auto auch für Geschäftliche Reisen brauche.

Kann mir jemand was empfehlen ??

Danke im voraus!!

Ähnliche Themen
19 Antworten

meiner ist von friedrich motorsport. kannste aus 50 verschiedenen endrohrvvarianten aussuchen. gute preis super verarbeitung, super passgenauigkeit, und halt nicht übertrieben laut

wenns dann doch mehr sein soll: bastuck

gruß Daniel

Wie wäre es mit SuperSprint ESD´s?

Zitat:

Original geschrieben von audidriver_ffm

meiner ist von friedrich motorsport. kannste aus 50 verschiedenen endrohrvvarianten aussuchen. gute preis super verarbeitung, super passgenauigkeit, und halt nicht übertrieben laut

wenns dann doch mehr sein soll: bastuck

gruß Daniel

Fährste auch den S4? :confused:

Themenstarteram 21. Dezember 2011 um 12:00

Ja wieso??

 

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Zitat:

Original geschrieben von audidriver_ffm

meiner ist von friedrich motorsport. kannste aus 50 verschiedenen endrohrvvarianten aussuchen. gute preis super verarbeitung, super passgenauigkeit, und halt nicht übertrieben laut

wenns dann doch mehr sein soll: bastuck

gruß Daniel

Fährste auch den S4? :confused:

Sorry, war auf das Zitat bezogen, weil du ja nach Meinung für deinen S4 fragst und dann man nicht Empfehlungen aufgrund einer Erfahrung mit nem 1.8er posten sollte ^^

LG

er will ja "nur " einen sportauspuff und sollte nicht zu laut sein.

und friedrich motorsport sind keineswegs zu laut egal auf welchen auto.

bastuck ist halt generell schon lauter.

ausderdem gibts ja youtube :)

Kommt drauf an was du willst:

ASG - optimiert dir die OEM AGA nach Wunsch (gibt auch nen eigenen Thread hierzu)

Supersprint, Remus, BN-Pipes würde ich nur den ESD nehmen. MSD oder X-Pipe dröhnen leider...

Capristo mit Klappensteuerung etwas preisintensiver

MTM, Abt ebenfalls preislich hoch

lg

Themenstarteram 21. Dezember 2011 um 20:27

ja capristo ist genial :-)

aber teuuuuuer!

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Kommt drauf an was du willst:

ASG - optimiert dir die OEM AGA nach Wunsch (gibt auch nen eigenen Thread hierzu)

Supersprint, Remus, BN-Pipes würde ich nur den ESD nehmen. MSD oder X-Pipe dröhnen leider...

Capristo mit Klappensteuerung etwas preisintensiver

MTM, Abt ebenfalls preislich hoch

lg

Ich würde einfach nen ESD verbauen. Hatte selbst einen Supersprint drauf der klang ganz ordentlich. Die Remus Soundfiles gefallen mir auch.

Stöbere einfach mal bei youtube durch ;)

lg

Ich bin auch schon am gucken und überlegen was bei mir nächstes Jahr drunter kommt.

Werde wohl auf eine Klappen Anlage von Capristo zurückgreifen. Bei längeren Strecken AB, vorallem mit Passagieren,

muss er nicht die ganze Zeit hinten rausbollern, da genieße ich dann den Luxus per Fernbedienung die Kappen zu schließen!

 

Gruß,

Chris

Die Adresse ist auch zu empfehlen www.but-autotechnik.de für Sonderanfertigungen

Die bieten auch Anlagen mit elektrischer Klappensteuerung an

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 22:02

So nächste Woche kommt Capristo!!! :-)

Dann machste ja nix falsch ! ^^

Haben die das auch schon mit Gutachten? :)

LG

Hi,

da ich auch suche, wäre mal ein Feedback schön!

Hast Du die Capristo verbaut? Wie sind die Erfahrungen? Was war der Gesamtpreis?

Ich hatte unter meinen S4 B5 einen ESD von BN Pipes drunter und war sehr zufrieden damit.

Ich liebäugele mit dem hier -> Klick!, kann mich aber nicht entschließen, da das auf YouTube wohl ein Vorserienmodell ist und doch ein bissle dröhnt. Hat inzwischen aber eine ABE und wäre daher absolut unproblematisch und auch recht günstig.

Würde mich über weitere Erfahrungsberichte von S4lern mit S-Tronic freuen! :-)

MfG dfrene

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Sportauspuff für S4