ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sportauspuff für den 1.4 TFSI

Sportauspuff für den 1.4 TFSI

Themenstarteram 19. November 2008 um 16:25

Hallo Leute,

Bin schon lange auf der Suche nach einem Sportauspuff für den 1.4 TFSI. Habe aber leider bis heute keins gefunden.

kann mir jemand eins empfehlen oder weiß jemand ob der endtopf des 1.8 tfsi oder 2.0 tfsi auch für den 1.4 tfsi passt?

 

Grüße

Ähnliche Themen
57 Antworten

doppelt

Themenstarteram 19. November 2008 um 17:47

wie doppelt? Ich weiß das es noch einen Threat dazu gibt, aber dort wurde nicht geantwortet und der war schon alt. Da habe ich gedacht hier hilft mir jetzt jemand weiter, aber anscheinend hab ich falsch gedacht. :D

Zitat:

Original geschrieben von rnbking

Hallo Leute,

Bin schon lange auf der Suche nach einem Sportauspuff für den 1.4 TFSI. Habe aber leider bis heute keins gefunden.

kann mir jemand eins empfehlen oder weiß jemand ob der endtopf des 1.8 tfsi oder 2.0 tfsi auch für den 1.4 tfsi passt?

 

Grüße

Soweit ich sehe ist der Auspuff bei alle 3 Motoren identisch! Was für ein vorteil bringt es ein anderer Auspuff dran zuhängen?

Themenstarteram 20. November 2008 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von Slayne

Zitat:

Original geschrieben von rnbking

Hallo Leute,

Bin schon lange auf der Suche nach einem Sportauspuff für den 1.4 TFSI. Habe aber leider bis heute keins gefunden.

kann mir jemand eins empfehlen oder weiß jemand ob der endtopf des 1.8 tfsi oder 2.0 tfsi auch für den 1.4 tfsi passt?

 

Grüße

Soweit ich sehe ist der Auspuff bei alle 3 Motoren identisch! Was für ein vorteil bringt es ein anderer Auspuff dran zuhängen?

Möchte einen besseren Sound ;)

Themenstarteram 20. November 2008 um 17:43

Kann mir den jemand einen Endtopf empfehlen der einen guten sound hat ? :)

Zitat:

Original geschrieben von rnbking

Zitat:

Original geschrieben von Slayne

 

Soweit ich sehe ist der Auspuff bei alle 3 Motoren identisch! Was für ein vorteil bringt es ein anderer Auspuff dran zuhängen?

Möchte einen besseren Sound ;)

Da bringen dir aber die genannten ESD nix, weil es nunmal die gleichen sind ;)

Themenstarteram 20. November 2008 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Zitat:

Original geschrieben von rnbking

 

Möchte einen besseren Sound ;)

Da bringen dir aber die genannten ESD nix, weil es nunmal die gleichen sind ;)

Das meinte ich auch nicht so !!! Ich wollte nur wissen ob der ESD des 2.0 TFSI auch in den 1.4 TFSI passt weil die ESD Hersteller auf ihren Internetseiten nur angaben bezüglich des 2.0 TFSI motors haben und den 1.4 TFSI gar nicht erwähnen/anzeigen ;)

 

Jetzt nochmal zur Frage zurück ... Welcher Hersteller ist Günstig und überzeugt durch Qualität und sound ;)

Zitat:

Original geschrieben von rnbking

Kann mir den jemand einen Endtopf empfehlen der einen guten sound hat ? :)

Ich habe http://www.abt-sportsline.de/.../ gekauft.

2-Rohr, Edelstahlausführung

Habe 1.4TFSI.

Themenstarteram 21. November 2008 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von dubajss

Zitat:

Original geschrieben von rnbking

Kann mir den jemand einen Endtopf empfehlen der einen guten sound hat ? :)

Ich habe http://www.abt-sportsline.de/.../ gekauft.

2-Rohr, Edelstahlausführung

Habe 1.4TFSI.

Kannst du vielleicht mal Bilder und den sound aufnehmen und hier uppen?

Zitat:

Original geschrieben von rnbking

Zitat:

Original geschrieben von dubajss

 

Ich habe http://www.abt-sportsline.de/.../ gekauft.

2-Rohr, Edelstahlausführung

Habe 1.4TFSI.

Kannst du vielleicht mal Bilder und den sound aufnehmen und hier uppen?

(sorry I am not German speaker)

Exhaust is now going to be installed, will be done in about one week, then I will put screens and voice record.

Its for the new facelifted A3 .

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von dubajss

Zitat:

Original geschrieben von rnbking

 

Kannst du vielleicht mal Bilder und den sound aufnehmen und hier uppen?

(sorry I am not German speaker)

Exhaust is now going to be installed, will be done in about one week, then I will put screens and voice record.

Its for the new facelifted A3 .

Hey,

could you upload some audio or video recordings, please. It would be very kind of you ;)

thank you

I auch! :D

am 19. Dezember 2008 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von rnbking

 

Das meinte ich auch nicht so !!! Ich wollte nur wissen ob der ESD des 2.0 TFSI auch in den 1.4 TFSI passt weil die ESD Hersteller auf ihren Internetseiten nur angaben bezüglich des 2.0 TFSI motors haben und den 1.4 TFSI gar nicht erwähnen/anzeigen ;)

Wenns wie beim Golf ist (wovon ich ausgehen) sind die Esd identisch, nur der Rohrdurchmesser ist anders. Ich habe auch einen Gti Esd drunter (aber aus einem anderem Grund). Der Tsi hatte 55,5mm Rohrdurchmesser, der Gti 63,5. Mit einem Adapter gehts.

Zitat:

Original geschrieben von rnbking

Zitat:

Original geschrieben von dubajss

 

(sorry I am not German speaker)

Exhaust is now going to be installed, will be done in about one week, then I will put screens and voice record.

Its for the new facelifted A3 .

Hey,

could you upload some audio or video recordings, please. It would be very kind of you ;)

thank you

Hello, stand by short please, installation is finally planned to 5.1.2009, so expect fotos later then.

(installing ABT exhaust and CARACTERE roof spoiler.

actual fotos see here http://www.motor-talk.de/.../...pics-bitte-hier-rein-t1908918.html?...

Greetings,

Jiri

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sportauspuff für den 1.4 TFSI