Sportauspuff FOX

Mercedes C-Klasse W204

Hey Leute,

ich hab ne C-Klasse c 250 AMG die 1.8 liter variante mit 204 ps.

Suche gerade nen passenden Sportauspuff und habe mir mal diesen hier herausgesucht:

http://dein-sportauspuff.de/...x85mm-oval-eingerollt-abgeschraegt.html

Was haltet ihr davon ? Kennt jemand den Auspuff bzgl Sound / Leistung ?

27 Antworten

Ist richtig. Es ist nur ein 4 Zylinder. Sorry das ich leider nicht mehr Geld ausgeben wollte....tzzz.... Diese Aussagen wie ich sie liebe ??

SoundFile bringt dir gar nichts....Habe viele soundfiles gehört und nach denen hätte ich mir keinen von fox oder eisenmann gekauft. Es ist ein wenig besser, aber erwarte nicht all zuviel.

Wenn es dir nach der Optik geht kauf dir die fox mit ein bisschen veränderten Sound. Oder Kauf dir einen gebrauchten Esd für die andere Seite und geh zum auspuffbauer, ob er am msd was machen kann. Mfg

Zitat:

@qwertzuiopasdfg schrieb am 7. August 2017 um 16:51:25 Uhr:

Fürs blubbern fehlen euch 4 Zylinder Jungs. 🙄

In wiefern denkst du denn selbst das dieser Beitrag anderen weiterhelfen könnte ? Es geht hierbei nicht darum den Sound von einem v8 zu imitieren, aber ich denke das eine Diskussion an der Stelle unnütz wäre..

---------------------------------------------------

Ja die Soundfiles auf yt o.ä. sind auch alle mehr als Bescheiden... naja werde wohl noch etwas weiter überlegen müssen, Danke dir trotzdem.

Gibt es hier some news?
Ich habe auch einen 250er CGI und wollte im Frühjahr auch auf FOX ESD links und rechts umbauen...
Mir ist klar dass es kein R32 Röhrer wird aber bisschen was würde ich mir schon wünschen...

Mahlzeit,

Ich grabe mal diesen Thread wieder aus, weil mich interessiert was mit der Garantie des Fahrzeugs ist wenn man sich sowas verbaut?

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Danke

Ähnliche Themen

Zitat:

@Kinu schrieb am 25. Feb. 2018 um 15:45:03 Uhr:

weil mich interessiert was mit der Garantie des Fahrzeugs ist wenn man sich sowas verbaut?

Steht alles in deiner Versicherungspolice!

...Oder fragst mal Google! Der hat die Antwort auch.

Oder am einfachsten: Fragst bei der Versicherung per Mail oder durch Anrufen nach!

Zu blöd zum googeln bin ich sicher nicht.
Ich dachte nur vielleicht jemand hat so ein Ding verbaut und wüsste das aus eigener Sache.

Aber okay...Danke

Davon abgesehen weiß ich nicht was das mit der Versicherung zu tun hat da ich von der Fahrzeug Garantie spreche...

Zitat:

@Kinu schrieb am 25. Feb. 2018 um 18:35:53 Uhr:

Versicherung zu tun hat da ich von der Fahrzeug Garantie spreche...

Anscheinend hast Du keine Ahnung... Echt schade das es soetwas gibt!

Aber zur Info deine "Garantie" ist eine Versicherung...! Diese Bezahlt den Händler wenn etwas mit deiner Kiste ist.

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 25. Februar 2018 um 18:38:29 Uhr:

Zitat:

@Kinu schrieb am 25. Feb. 2018 um 18:35:53 Uhr:

Versicherung zu tun hat da ich von der Fahrzeug Garantie spreche...

Anscheinend hastcDu keine Ahnung... Echt schade das es soetwas gibt!

Aber zur Info deine "Garantie" ist eine Versicherung...!

Hast du schlecht geschlafen? Kein Grund mich gleich so anzugehen.
Immer wieder trifft man solche wie dich, die meinen sie sind oberschlau und wüssten alles besser und der Rest hat keine Ahnung. Wenn man nix vernünftiges beizutragen hat, kann man auch mal die Klappe halten 😉

Zitat:

@Kinu schrieb am 25. Feb. 2018 um 18:42:03 Uhr:

Hast du schlecht geschlafen? Kein Grund mich gleich so anzugehen.
Immer wieder trifft man solche wie dich, die meinen sie sind oberschlau und wüssten alles besser und der Rest hat keine Ahnung.

Das hat nix mit Oberschlau oder sonst was zu tun. Ich finde es ist, oder es sollte, klar sein was ich oder Du oder sonst jemand Unterschreibt! --}In dem Fall ist es eine GebrauchtwagenVersicherung....

Ich weiß auch nicht alles aber soetwas finde ich als Selbstverständlich.

...und Die Infos habe ich Dir gegeben! Lesen kannst Du doch! Also kannst deine Police zur Hand nehmen und die Infos rauslesen.

Die habe ich noch nicht, da ich das Fahrzeug noch nicht habe. Deswegen habe ich einfach mal gefragt ob mir dazu jemand ne Auskunft geben kann.

Zitat:

@Kinu schrieb am 25. Feb. 2018 um 18:51:15 Uhr:

Die habe ich noch nicht, da ich das Fahrzeug noch nicht habe.

Na das ist doch mal eine Info die schon oben sehr Interesant gewesen wäre!

Lese Dich hier mal ein

...und es ist egal ob es in den Threads um einen VW eine BMW oder sonst eine Marke geht...!

Vielen Dank!

Mal eine Verständnisfrage.
Wenn ich im Schein 72 db(A) stehen habe, dürfte doch jeder Sportauspuff diesen Wert nicht übersteigen. Der je nach Hubraum wohl variiert? Ergo im Endeffekt vom Sound her nutzlos ein? Was steht in den ABEs (EG) der Hersteller? Sind die höher, was sagt der TÜV und erst recht die Polizei, wenn ich das nicht eingetragen bekomme? Weil der Hubraumlaut KBA nur 72 db(A) zulässt.

Deine Antwort