Sportauspuff endtopf CLK 320 beim W 208 Coupe
Möchte einen Endtopf für den CLK 320 kaufen.
Etwas kräftigen Power - Klang soll er haben, aber kein BRÜLLEN wie ohne Auspuffanlage. Innenraum sollte auch Leise bleiben.
REMUS ? Supersprint ? FOX solls auch geben ! Nur mit ABE bitte.
Sollte bezahlbar sein ohne Kredit ( 900,- oder mehr ) bis 500 ,-
36 Antworten
Hi,
der Preis ist nicht schlecht wäre aber noch was besser gegangen wenn du dich bei mir gemeldet hättest.
Wieviel Km hast du denn auf dem ESD drauf ?
Gruß
Sebastian
Dann wart mal ab bis er 1500-5000km runter hat dann erst ist der Klang voll entwickelt. Da wird sich also noch merklich was am Klang tun.
ja hoff ich ja mal 😉 auchso nen viedeo hab ich übrigens gemacht aber muss ich erst bei youtube hochladen oder kann man das hier auch iwo??
Ähnliche Themen
Habe einen 320er vor Mopf und verschiedene Modelle in Augenschein gehabt ; hatte auch einen Eisenmann untergebaut der aber nach Testfahrt gemeinsam mit dem Admiral wieder demontiert werden mußte . Sprich wörtlich : Geht das brummen auch noch weg ?
Nun mußte ich mir etwas einfallen lassen : Klang muß für den Admirral" milde "sein für mich aber die Optik Top und auch frechen Sound (wenn ich alleine fahre ) .Dabei kam folgendes heraus :
Die Endrohre sind von Göckel; die alten Stulpen wurden vom Endtopf komplett entfernt (Auspuff war aber Neu ) Die beiden Rohre von Göckel angepaßt und verschweißt . Der Klang wurde so etwas dunkler jedoch hat er beim beschleunigen seinen agressiven V6-klang der hell bleiben sollte nicht verloren .
Wollte immer einen Endtopf der Seitlich aus dem Heck kommt ,Schwierig war nur dabei, keine "Schubkarrengriffe" zu fabrizieren ; konnte noch keine besseren Bilder machen ,
Der zweite Part folgt demnächst.
gruß Marcus
Allso ich habe ein ATU ESD drauf, hab ihn ausgeräumt und jetzt hat er eine super sound und pfaucht wie die sau!!!