Sportabgassanlage 997 FL vs 997
Hallo zusammen,
ich habe meinen neuen 997 4S mit Sportabgasanlage erhalten und bin enttäuscht über den Sound im Vergleich zu meinem früheren 997 mit der Sportabgasanlage.
Hat irgendjemand die selbe Erkenntnis?
Mfg
Beste Antwort im Thema
Probefahrt... ja klar, hört sich hochintelligent an...warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen...
achja stimmt, ab Bestellzeitpunkt kommt ja eine zeitlich verzögerte Lieferung von 2-4 Monaten hinzu.
Bestellt man also das "nagelneue Auto" im Januar, bekommt man es im April... und im Januar hatte das oertliche PZ natürlich noch keinen Vorführwagen mit Sportabgasanlage vor Ort...
Aber danke für den Tip...
16 Antworten
Richtig, der Bursche hatte ein Faible für dezente Fahrzeuge. Neulich kam mir der weiße Cayenne mit den 8 Endrohren auf einem Abschlepper Richtung Nedderfeld entgegen, gut möglich, dass der jetzt zu haben ist. 😉
Ich habe meinen im August 2008 mit Sportabgasanlage bestellt. Das er anders klingt war mir klar. Das PZ konnte zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht wissen wie der Sound sein würde. Ende März 2009 Auslieferung ohne Sportabgasanlage, Nachrüstung Anfang Mai ohne Schalter in Mittelkonsole, Nachrüstung des Schalters Ende Mai.
Danke für die zahlreichen Meinungen. Ich denke ich sollte irgendwann noch eine erste Genaeration kaufen, dessen Preise aufgrund der "Massenproduktion" deutlich fallen sollten.